WD My Book oder Pleiades

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
Gebt mal euer Urteil über diese beiden Platten ab,welche würdet ihr kaufen?
Vielleicht mit einer kurzen Begründung warum.


Freu mich auf ein paar Antworten
 
WD MyBook: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=185053
Pleiades: Suchfunktion, da gibts schon soo viel...

Ich habe ein Pleiades800+ (FW800, FW400, USB2.0) und bin zufrieden damit. Allerdings zahlt sich FW800 nicht wirklich aus also würde ich zum Pleiades400+ (FW400, USB2.0) raten. Dazu eine Festplatte deiner Wahl. Komplettsets mag ich nicht und kaufe ich deshalb auch nicht. Meine Seagate Barracuda im Pleiades hat 5 Jahre Garantie. Hätte ich ein Set gekauft wären es nur 2 oder 3 Jahre. Da jede Platte mal kaputt wird will ich wenigstens kostenlos eine Neue kriegen. BackUps nicht vergessen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten