WD My Book 250GB Pro bricht Transfer ab

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jimithing, 18.01.2007.

  1. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.12.2005
    habe da ein Problem mit meiner WD My Book an meinem iBook: beim transfer über fiwi in richtung platte - ibook und auch in die andere richtung bricht der transfer oft ohne vorwarnung ab, bzw. bleibt einfach stehen. oft bleibt dabei auch das ganze system hängen, so daß nur power-knopf-lange-halten hilft.

    kann jemand helfen? platte ist os extended (journaled) formatiert. fiwi kabel auf verdacht schon getauscht.

    alex
     
  2. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.12.2005
    hab mal rechte repariert. ging dann ne weile gut, jetzt spinnt sie wieder rum: wird manchmal nicht erkannt, dateitransfer bricht öfters ab, was zum aufhängen des finders führt. ideen?

    alex
     
  3. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.12.2005
    hat denn keiner ne idee?

    alex
     
  4. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.12.2005
    so - anscheinend ist mein fiwi anschluss im eimer - über usb läuft die platte einwandfrei. hatte auch schon im targetmodus probleme mit meinem fiwi anschluss. gibt's ein tool, mit dem man sowas nachprüfen kann?

    alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen