WD 320GB,5400U,105€ ODER Hitachi 200GB,7200U,105€?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Palaber1984, 13.04.2008.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Hi Leute. Habe neulich einen Macbook zugelegt. Ich will jetzt die Platte gegen eine größere austauschen, doch ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte nebenbei Audio Recordings machen. Einzige was ich mich frage ist, wie sehr man 7200 Umdrehungen für Recording braucht, denn ich habe ein MacbookPro mit 5400 U. und habe hin und wieder probleme mit Logic , da er Meldungen wie Drive to Slow zeigt und sowas. Meine Recherche hat ergeben , dass diese Fehlermeldung eher was mit MacOSX, Coreaudio, und dem Audio Interface zu tun hat. Denn viele schreiben hier wie sie auf ihrem alten Powerbook ohne Probleme mehrere Spuren gleichzeitig recorden können. Ich selbe habe auch zu Zeiten Problemlos mehre Spuren aufnehmen können und bearbeiten können. Und das mit dem Selben interface was mit diesen Fehlern zu tun hatte. Von daher tendiere ich auf 320GB. Wenn ihr mir sagen könnt das diese Meldung nichts mit der Geschwindigkeit der Platte zu tun hat greif ich zur 320GB.

    Danke fürs Lesen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.