WC3 UB stürzt beim Beenden ab

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2006
Beiträge
2.237
Moin,

ich hab das Problem, das WC3 sich nicht richtig beenden lässt. Das Bild friert ein und ich muss den Mac "hart" per Power-Knopf ausmachen.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

HW: MacBook CD 1,83 Ghz, 2GB Ram

thx

mfg
Marc
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
35.315
Alle aktuellen Aktualisierungen installiert? Beispielsweise diejenige, die das Spiel für Intelprozessoren optimiert (ganz neu).
 

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2006
Beiträge
2.237
jop, war aber auch schon davor so :(
 

eddi

Mitglied
Registriert
12.03.2005
Beiträge
447
Seit 1.21 habe ich das gleiche Problem auf meinem MB C2D.
Auf meinem G5 lässt es sich gleich gar nimmer starten... :(
Schöner Reinfall bisher. Auch der DivX Tip bringt nichts bei mir.

Gruß, eddi
 

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2006
Beiträge
2.237
ok hab was gefunden was funzt ... also nach dem zoggen ausm battle.net und dann auf einzelspieler klicken, warten bis sich des menü geladen hat und dan apfel+q drücken ... so gehts zumindest bei mir immer :)
 

wyld

Registriert
Registriert
02.10.2006
Beiträge
1
hallo,

hier das selbe problem
mac mini und ibook g4...nachdem ein spiel im bnet gespielt wurde friert der computer beim beenden ein :(
 

Kaito

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2005
Beiträge
7.044
Das passiert bei mir auch... so "random-mäßig" seit 1.19...
Wieso hab ich bis heute nicht herausgfunden, imo ist es seltener geworden, kann aber auch daran liegen dass ich weniger spiel.
 

MorrisMC

Neues Mitglied
Registriert
29.12.2006
Beiträge
29
ich hatte das selbe problem mit dem beenden. aus wut hab ich wc3 ersma direkt wieder gelöscht, weil ich ungern den mac auf die harte variante ausschalte.
als ich letztens doch wieder lust auf ne partie bekam, hab ich wieder installiert und jetzt funzt das game gar nicht mehr. es wird immer wieder unerwartet beendet, woran liegt das? hab ich vielleicht bei der deinstallation was falsch gemacht?
 

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2006
Beiträge
2.237
ich hatte das selbe problem mit dem beenden. aus wut hab ich wc3 ersma direkt wieder gelöscht, weil ich ungern den mac auf die harte variante ausschalte.
als ich letztens doch wieder lust auf ne partie bekam, hab ich wieder installiert und jetzt funzt das game gar nicht mehr. es wird immer wieder unerwartet beendet, woran liegt das? hab ich vielleicht bei der deinstallation was falsch gemacht?

zeih dir mal die aktuellen patches ausm netz und probiers dann nochmal
 
Oben Unten