WC3 TFT - Wir rekrutieren!!!!!!

sebo25

sebo25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Wir suchen immer noch Mitglieder!!!!! Wir sind ein lustiger Clan der nur aus Mac Usern besteht. Hauptsächlich geht es bei uns um den Spass am Spiel, obwohl wir auch ein paar ambitioniertere Spieler haben (aber selbst die sind locker drauf:p ) Wichtig ist nicht das du gut spielst, sondern das du gerne spielst. Also schau dich mal auf unserer Clan Homepage um (mtn-clan.de) und wenn wir dir gefallen melde dich einfach bei mir (macrimase.aim) oder bei einem anderen Shamanen (Chieftain)!!!!
Wir freuen uns
GRuss Sebo aka MacRimase

p.s. heute abend (sonntag) ist clan day (ab18.00) wir würden uns freuen dich begrüssen zu können. channel clan mtn
 
Der clan ist toll kann ich nur empfehlen ;)
 
Zurück
Oben Unten