WC3 - MacUser - Clan ????

@ Braincube

hmmm...ich denke D2 und WC III, können aber uns auf WC III spezialisieren.

mfg

spion
 
Mein Bruder hat sicher Lust auf sowas, der is ziehmlich gut in WC3. Im Gegensatz zu mir. Ich frag ihn mal, ok?

ciao
 
@LnXrooT wäre sehr nett..

mfg

spion
 
es nerft mich irgendwie, wenn ich mir jetzt noch wc3 - mac edition kaufen muss... wo ich doch schon die pc version habe. aber, wenn ich es auf andere wege bekomme, dann habe ich mit sicherheit ärger, wenn ich online gehen will. Ach ja, ich habe wc3 schon seeehr lange nicht mehr gspuelt, also muss ich mich erst einmal wieder ein bisschen darin einleben...
 
@emjaywap

wäre wirklich pepp carro cumber banana wenn du dabei wärst..

mfg

spion
 
ich bin schon dabei, notfalls halt auf dem PC
 
hast du mir ne mail geschrieben? Name?

mfg

spion
 
komme nicht auf den email server, aber habe alles in diesem thread gepostet. Du hast mit okay darauf geantwortet...
 
sorry. *mein-kurzzeitgedächtniss-ist-im-eimer*

mfg spion
 
Original geschrieben von emjaywap
es nerft mich irgendwie, wenn ich mir jetzt noch wc3 - mac edition kaufen muss... wo ich doch schon die pc version habe. aber, wenn ich es auf andere wege bekomme, dann habe ich mit sicherheit ärger, wenn ich online gehen will. Ach ja, ich habe wc3 schon seeehr lange nicht mehr gspuelt, also muss ich mich erst einmal wieder ein bisschen darin einleben...
 
Hast Du schon mal auf die CD/Verpackung geschaut? Da sollte stehen: PC/MAC CD-ROM :)
Blizzard ist bei WC III der Genie-Streich gelungen beides auf eine CD zu packen.

Original geschrieben von Spion X
bis jetzt haben sich FÜNF angemeldet
Meinst Du im b.net anmelden oder bei Dir? Meine Mail sollte ja angekommen sein. Wie läuft denn später die anmeldung des Clans im b.net? Ich hab das noch gar nicht angeschaut.

Sorry, gestern hatte ich doch keine Zeit zum Zocken :(

grüßle
 
Wie läuft denn später die anmeldung des Clans im b.net? Ich hab das noch gar nicht angeschaut.

Sorry, gestern hatte ich doch keine Zeit zum Zocken

grüßle

das müssten wir noch kären

mfg

spion
 
hi.
wenn ihr auch sc/bw zockt, bin ich dabei.
icq: 239323310/aresius

wenn einer wc3 für pc/mac haben will - ich verkaufe meins für €15 + versand. ich hab einmal gespielt und sofort deinstalliert. das spiel ist absolut kacke.
 
wenn einer wc3 für pc/mac haben will - ich verkaufe meins für €15 + versand. ich hab einmal gespielt und sofort deinstalliert. das spiel ist absolut kacke.

nettes angebot! aber das spiel is goil!
 
Clan erstellung

Ich habe mir gerade mal angeschaut wie die Clan Anmeldung funzt, wenn wir 10 Spieler (oder mehr) zusammen haben sollten wir uns am besten mal alle in einem Channel treffen (z.B. macuser.de :D).
Dann muss einer den Namen (max. 64 Zeichen) und das Kürzel (2-4 Zeichen) für den Clan eingeben, dann läuft eine kurze prüfung ob der Name und Kürzel OK sind und danach muss derjenige die restlichen Spieler einladen.
Zum einladen öffnet sich wohl ein extra Fenster in dem die Namen aus der Friendlist und dem momentanen Channel aufgelistet sind.
und schwupps, ist der Clan feddich :cool:
Wer will kann das auch hier nochmal nachlesen:
www.battle.net

grüßle
 
Oh, da hat hat sich ja einiges in meiner Abwesenheit getan....
Habe aber dummer weise den Überblick verloren...
Hast du jetzt eine aktuelle Liste der "Anwärter"???? @okill
Bin dafür das wir uns alle morgen um 21.00 Uhr im battleNet Chat treffen!!!
Ich denke mal das es möglich ist einen eigenen Raum aufzumachen!
Den nenne ich dann MacUserClan. Falls das nicht funktionieren sollte treffen wir uns alternativ um 21.15 im MacUser Chat (für alle die es nicht wissen: im iChat Apfel+G eingeben und dann MacUser)
Also dann bis morgen (21. Oktober 2003)

Mein BattleNet name ist übrigens: MacNatas
Und mein iChatname: Flashintosh
 
Hiya,
Original geschrieben von MacNatas
...
@okill
Bin dafür das wir uns alle morgen um 21.00 Uhr im battleNet Chat treffen!!!
Ich denke mal das es möglich ist einen eigenen Raum aufzumachen!
Den nenne ich dann MacUserClan.
...
 
hmm, Heute komme ich leider erst spät nach Hause. Ich kanns nicht versprechen aber ich versuche um 21.30Uhr im b.net zu sein.
Das mit dem "MacUserClan"-Channel sollte ohne probleme funktionieren, ich war gestern mal kurz online und habe einen eigenen Channel erstellt (der hiess MacUser.de :D)

Original geschrieben von MacNatas
...
Mein BattleNet name ist übrigens: MacNatas
 
Kommt gleich in die Friendlist, sobald ich mit WC III online bin :D

CU in b.net, channel MacUserClan :cool:

grüßle
 
hmm, Heute komme ich leider erst spät nach Hause. Ich kanns nicht versprechen aber ich versuche um 21.30Uhr im b.net zu sein.
Das mit dem "MacUserClan"-Channel sollte ohne probleme funktionieren, ich war gestern mal kurz online und habe einen eigenen Channel erstellt (der hiess MacUser.de )

ich hoffe ich hab auch zeit.

mfg

spion
 
Gibt es den clan noch?
Wie heißt er?
Wie kommt man rein?
Besteht noch interesse?
 
Ich wär dann auch dabei :)

P.S. Wo ist eigentlich der WC3 TFT Thread? Ist der gelöscht worden?
 
Zurück
Oben Unten