WC3 - MacUser - Clan ????

Hallo Leute,

habe noch jmd. gefunden der mitmacht:

GrrIngo
Lord_Twilight
emjaywap
KoF-DeAdAnImAl
MacNatas
(und evtl. Vevelt)

wenn Vevelt dabei ist sind wir 6 !!!!!!
Also noch 4 Leude, komm traut euch das wird ne mords Gaudi!!!!
 
Hallo
ich würde bei diesem WC3 Mac-Clan auch mitmachen
(obwohl ich mangels guter Mac Hardware gezwungen sein werde, teilweise auf ** zu spielen)

wie soll der clan denn heissen? [MAC] oder was?
 
Ist ja super...
So langsam nähern wir uns dem Ziel!
Mit Braincube sind wir dann:

Braincube
GrrIngo
Lord_Twilight
emjaywap
KoF-DeAdAnImAl
MacNatas
Vevelt

7 User! Es fehlen noch drei!!!!
Wegen dem Namen müssen wir uns nochmal Gedanken machen... leider sind wir nicht nur MacUser! Vielleicht ein fusionierter PC/MAC Name!?
MACINTEL FUSION oder so!? Varschläge!!!!
 
Nun ja, Mac ist aber die bestimmende Plattform :D
schliesslich ist das ein Macuser-forum…
drumm
 
Kommt Jungs!!!!

noch drei Leude, dann können wir starten ;-)
das muss doch zu schaffen sein!
 
Ich würd auch noch mittmachen!

heisse in BN Tobias.

Das wären dann 8. *g*
:-D

Tobias
 
uppps, hab ich doch wirklich noch meinen alten Namen angegeben... :-D

Tobi(CH) ist der richtige!

Tobias
 
ich bin auch dabei...

Huhu,
da ich nun auch privat glücklicher besitzter eines PowerBook bin ich würde mich gelegentlich auch anschliessen (mir gehts ähnlich wie vevelt).
Falls es am PB zu schwierig ist zu zocken muss ich halt an meine Wintel kiste wechseln :D

B.net acc: Okrill ;)

grüßle

edit: achja, ich hab auch das AddOn TFT. Nur zur info...
 
wann habt ihr mal zeit? wann machen wir mal nen mac-wcIII

mfg

spion!
 
Wann treffen

meiner einer hätte morgen nachmittag sicher ein paar stündchen zeit.

grüßle
 
Ich hab schon heute nachmittag zeit.... ;)

Ansonste, postet mal eure iChat Acc. !

tobias

PS: hab auch TFT
 
lieber icq! morgen wäre gut...
 
Haben alle ihre ICQ nummer angegeben? oder IChat?
Alle Clan mitglieder sollten sich mal dort treffen

Ich hätte TFT auch, wer noch?
 
PS: Wie viele Clanies sind es nun?

meine ICQ: 174700457

@Tobi: wo in CH?
 
wie wärs mit nem neuen thread.

jeder schreib nur seinen
Namen
Icq o iChat
 
Anmeldung zum MacUser Clan!

ALLE DIE DEM MacUser Clan beitreten wollen, schreiben mir ne E-Mail an motte@get-alive.com

-Name (bzw. Künstlername)
-ICQ bzw. iChat-Nummer
-Welches Spiel sie spielen (Warcraft 3, Diablo 2 Lod oder Starcraft)
-Alter


--> ich mach dann vielleicht ne kleine Homepage mit den Namen und den Rules...

mfg

Spion X
 
Frage: ist es nun ein Battle.net-Clan oder ein WC3-only Clan?

(Das war doch eigentlich die Grundidee dieses threads und von MacNatas)
 
@spion x: sorry, komme zur zeit nicht auf meinen Email Server, aber ich hoffe, das wird auch so akzeptiert:

name: emjaywap/martin
ICQ: 302226915
Jabber: emjaywap24
AIM: emjaywap24
MSN: shorthosen@hotmail.com
Spiele: Warcraft 3 (bis jetzt)
Alter: 16
 
Braucht ihr jetzt noch jemanden für den Clan. Ich könnte WC3Exp installieren um beim Gründen zu helfen, wenns anders nicht geht. Aber zum sinnvollen Spielen reicht mein iBook leider nicht (Dia-Show :( ). Wenn ich in 1.5-2 Jahren ein PowerBook hab bin ich dann bei WarCraft 4 bzw. WoW dabei.
 
@spion x: sorry, komme zur zeit nicht auf meinen Email Server, aber ich hoffe, das wird auch so akzeptiert:

name: emjaywap/martin
ICQ: 302226915
Jabber: emjaywap24
AIM: emjaywap24
MSN: shorthosen@hotmail.com
Spiele: Warcraft 3 (bis jetzt)
Alter: 16

bist dabei..! clap clap clap

Braucht ihr jetzt noch jemanden für den Clan. Ich könnte WC3Exp installieren um beim Gründen zu helfen, wenns anders nicht geht. Aber zum sinnvollen Spielen reicht mein iBook leider nicht (Dia-Show ). Wenn ich in 1.5-2 Jahren ein PowerBook hab bin ich dann bei WarCraft 4 bzw. WoW dabei.

wäre gut. bis jetzt haben sich FÜNF angemeldet (inkl. mir)

mfg

spion
 
Zurück
Oben Unten