WC3 Editor Frage

Kairyu

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Eins vorweg : Ja ich weiß ich hab keinen Mac spiele es auf nem Pc , läuft aber gleich deshalb kann ich ja mal fragen

Ich hab ein kleines Problem :

Wenn ich im Warcraft 3 World Editor eine Karte erstellen will klappt das bis auf eins :
Wi erstellt man weitere Spieler ?
Standardmäßig ist ja nur ein Spieler
Wo stelle ich weitere ein ?
 
Normaler weise musst du unter den Karten bzw. Spieler einstellungen mehrere Aktivieren bzw. als Menschliche Gegner anlegen. Leider kann ich dir nicht sagen wo genau das geht, da ich warcraft nur zuhause habe, dort aber nicht bin. Wenn du es weiterhin nicht findest schick mir eine PM dann schau ich mal nach!

Gruß Blackman
 
Zurück
Oben Unten