1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WC3 Editor Frage

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kairyu, 30.08.2003.

  1. Kairyu

    Kairyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Eins vorweg : Ja ich weiß ich hab keinen Mac spiele es auf nem Pc , läuft aber gleich deshalb kann ich ja mal fragen

    Ich hab ein kleines Problem :

    Wenn ich im Warcraft 3 World Editor eine Karte erstellen will klappt das bis auf eins :
    Wi erstellt man weitere Spieler ?
    Standardmäßig ist ja nur ein Spieler
    Wo stelle ich weitere ein ?
     
  2. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Normaler weise musst du unter den Karten bzw. Spieler einstellungen mehrere Aktivieren bzw. als Menschliche Gegner anlegen. Leider kann ich dir nicht sagen wo genau das geht, da ich warcraft nur zuhause habe, dort aber nicht bin. Wenn du es weiterhin nicht findest schick mir eine PM dann schau ich mal nach!

    Gruß Blackman