WC3 battle.net spiele gehen nicht

  1. whiskeytumbler

    whiskeytumbler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    50
    abend

    ich möchte mit meinem ibook 12" gerne im battle.net spielen, custom games, foomen frenzy um genau zu sein.

    ich kann den spielen beitreten, auch maps downloaden aber wenn dann der ladebildschirm kommt und das book zuende geladen hat erscheint automtisch der spielbericht und das spiel ist natürlich gelaufen.

    firewall am ibook ist aus und auch mein router unterstützt den port 6112, mit meinem pc konnte ich ohne probleme costum games joinen.

    jemand eine idee?
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Vielleicht Ports.

    Battlenet braucht neben 6112 TCP und UDP auch noch 4000 TCP..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WC3 battle net
  1. mr. mmm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
  2. chrischan89
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
  3. joms
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    636
  4. ihliedaily
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    468
  5. sebo25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418