WC III tft

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
hallole

ich wollt grad wc III tft installen und bekomm direkt nach dem install und der bestätigung des lizenzvertrages eine meldung das ich doch bitte die wc III cd einlegen soll... kenn ich an sich nur von "sicherungskopien" nur die is original...

diese liegt aber schon drin und is gemountet

die erste installation ging auch von der cd problemlos...


jemand ne idee warum der spaß auftritt?
 
hdi schrieb:
jemand ne idee warum der spaß auftritt?


hai !

also, wenn sie gemounted wird, muss es eigentlich schon funktionieren, denke ich. irgendwann während der instellation muss man die original-cd wieder einlegen. wärs möglich, dass du es immer mit der expansion versuchst? ist mir mal passiert ...


gruss
m.
 
brauchst schon das Hauptspiel dazu :)
steht aber auf deiner CD mit drauf --->
 
Mach Discimages mit dem Festplattendienstprogramm von beiden CDs und mounte beide.
 
bei tft musst du die tft cd ins laufwerk packen...
 
Zurück
Oben Unten