iPhone WAZE wird nach 2 Stunden 15 Minuten beendet

F

Faraway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
939
Reaktionspunkte
311
Ich fahre gelegentlich eine Strecke von ca. 2,5 - 3,5 Stunden je nach Verkehrslage. Jedesmal wird WAZE nach 2 Stunden und 15 Minuten beendet. Wenn ich WAZE wieder starte ist die Route leer und muss neu eingegeben werden. Also sicher raus und auf dem Parkplatz neu eingeben oder während der Fahrt mit Risiko neu eingeben. Beides sehr unangenehm.

Wer weiss Rat. Ich kann kein ähnliches Problem mit WAZE finden.

Es passiert auf iPhone 6Plus, aktuelles IOS und aktuelles WAZE
 
Da würde ich direkt den Waze Support anschreiben. Hört sich nach Programmfehler an.
Ich nehme an neu installiert hast du schon?
 
ist zumindest kein generelles problem, da hier mit waze auch bis über 5h navigiert werden kann.
 
Ich habe es gestern Nacht an Waze Support gemeldet. Warten wir mal ab.
Danke für die Antworten die helfen nicht weiter nach ähnlichen Fällen zu suchen.
 
Der Support hat sich mit einem langen und wenig zielführenden Fragenkataloge gemeldet. Offensichtlich ist kein ähnlicher Fehler bekannt.
Da ich nur sehr selten so weit bzw. lange fahre lege ich das Problem mal in die Rundablage
 
Zurück
Oben Unten