Wavs in iTunes

Steif

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
2
Tag zusammen,

bin seit einigen Tagen "konvertierter" Mac-User (20" iMac) und habe ein kleines Problem:

Habe meine 400 CDs vor einger Zeit in Wavs konvertiert und unter iTunes für Windows per Wechselfestplatte verwaltet. Das ging und geht auch super - nur wenn ich die Platte an meinen Mac anschließe, erkennt der maximal den Namen des Songs. Alle weiteren Angaben fehlen komplett - die Bibliothek ist lediglich ein großes Listing, wenn ich CDs importiere.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Mac (wie unter Win) auf die externe Platte mit allen Musikinfos zugreift?

Ach ja: Der Mac ist noch nicht online.

Feinste Grüße,

Steif
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Soweit ich weiss gibt es in wav Dateien keine Tags.

Alex
 

Steif

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
2
Das stimmt - aber ich kann alle Daten unter Windows sehen.

Die Bibiliothek hat dort eine XML-Datei mit allen erforderlichen Angaben - habe auch schon versucht, die Datei zum Mac zu kopieren - aber ohne Erfolg.

Steif
 
Oben