Wavelab - Clone für Mac ?!?

joemallik

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
18
Ich suche ein Soundbearbeitungs- und Masteringprogramm für den Mac, das in etwa mit "Wavelab 5 von Steinberg (für Windows)" vergleichbar wäre.

Joe
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der aktuellen Ausgabe der Keyboards soll wohl eine Vollversion vom DSP-Quattro sein (der Nachfolger von Spark). Ansonsten gibts noch Bias Peak oder auch Apple Soundtrack – je nach dem was Du machen willst.
 
Das ging schnell!!!
Erstmal vielen Dank.

Ich habe mir eben grob die Funktionen von DSP-Quattro angesehen - scheint auf den ersten Blick nicht schlecht. Interessant wird's beim Mastern auf CD.

Tschau Joe
 
die Version auf der Keyboards-CD hat keine CD-Brennfunktion...

greetz,
MattMacs
 
Und wie ist sie sonst so? Eine richtige Vollversion?

BTW: Brenner können viele Audioeditoren nicht. Finde ich auch nicht so schlimm, insbesondere, wenns kostenlos ist.
 
Soundtrack Pro von Apple, sehr schön und gut in die Pro-Technologie integriert.
 
Sag ich doch. Videos kann man sich dazu übrigens auf der Site von Apple ansehen.
 
Wenn der Schwerpunkt beim (redbook-kompatiblen) CD-Mastering liegt, ist Waveburner eigentlich genau was du suchst.
Allerdings gehört Waveburner mittlerweile zum Lieferumfang von Logic und ist soweit ich weiß nicht mehr separat erhältlich.
 
Zurück
Oben Unten