waveburner

el.manu

el.manu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo leude

weiß wer von euch, ob es den legendären waveburner von emagic auch für OS X erhältlich gibt?

im wesentlichen geht es mir darum, vor dem CD-brennen elegante übergänge einzubauen (ging echt einfach mit dem waveburner) und vor allem die tracks dort zu setzen, wo es mir beliebt. wenn also jemand eine andre lösung parat hat-> sehr willkommen

besten dank

el manu
 
Den gibt es für OS X. Der gehört jetzt zum Lieferumfang von Apple Logic Pro, ist soweit ich weiß, nicht separat erhältlich.
 
das heißt das wird teuer ...?
 
geht das nicht auch mit Sound Studio? kopfkratz

mfg :)
 
weiß nicht, kenn ich nicht...

aber wenns geht, dann bedank ich mich jetzt schon
:)
 
grooveboxxer schrieb:
geht das nicht auch mit Sound Studio? kopfkratz

soundstudio ist ein audioeditor und damit etwas völlig anderes als Waveburner.
 
Zurück
Oben Unten