wav zu mp3 und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von rantanplan128, 17.07.2006.

  1. rantanplan128

    rantanplan128 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich suche ein Programm, mit dem ich mp3s zu wavs und wavs zu mp3s umwandeln kann, am besten sollte man damit auch schon vorhandene wavs komprimieren können. kann mir da jemand helfen?

    danke im voraus...

    MfG
    rantanplan128
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Ein ziemlich gutes Programm hierfür ist Amadeus
    zu finden unter Versiontracker.com

    Zur Info: eine MP3 komprimiert automatisch :)
     
  3. rantanplan128

    rantanplan128 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich erledigt

    hallo,

    dankeschön für die Antwort, das ne mp3 automatisch komprimiert war mir klar danke:). Meinte damit, dass es ne wav-datei bleiben soll, diese aber kleiner wird. Hab jetzt aber alles hinbekommen.

    Also, danke nochmal und tschüsss
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    iTunes....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen