WAV oder AIFF-Editor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MatthiasM

MatthiasM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kennt jemand eine ShareWare oder eine Download-Adresse, womit man schlichtweg ein Audioformat WAV oder AIFF
lauter machen und neu speichern kann?

Dankeschön für eine Info!

Matthias
 
Audacity.

sagt auch die Suche hier.
 
Hier ist der Link zum o.a. Proggie

Wenn Du mal was in diesem Forum suchst, dann denke daran, dass Du immer schreibst, dass Du die Suchfunktion benutzt hast, aber leider nicht die passende Antwort, bzw. die richtigen Suchbegriffe benutzt hast.

Also, viel Spass in diesem Forum.

PS: und jetzt kannst Du gleich mal lesen, wie die Resonanz auf meinen Text ist :rotfl:
 
jap. die Resonanz ist einfach der pure Wahnsinn.
ein Schloss, da die Frage beantwortet, und wenn doch noch weiteres gefragt werden will, dass in den zahlreichen anderen, schon existierenden Threads getan werden kann.

Kevin Delaney-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten