Wav - Datei kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von kaiwegner, 16.01.2006.

  1. kaiwegner

    kaiwegner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Hi, leute ich brauch eure Hilfe!!!

    Habs jetzt endlich mal geschafft einen Mitschnitt zu machen mit Apple iBook, Novation Speedio und 2 Kondensatormikros.

    Nu is es aber so, dass Cubase nach dem die Aufnahme beendet war sich aufgehängt hat -> Sat1-Ball für mehrere Minuten (20min). Danach hab ich es dann geschlossen.

    Auf der Festplatte liegt nun eine 1,38GB Wav-Date.

    Kein Player und kein Programm, was ich bisher hatte ist in der Lage diese zu öffnen. Anscheinend ist der Längen-Tag in der Datei beschädigt. Selbst Cubase kann diese Datei nicht importieren.

    Kennt jemand ein Tool wenn möglich für Mac, was mir das gradebiegen kann?

    Wär echt kul, wenn jemand was wüsste.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen