watchOS7 auf AW3

Locator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
1.115
Am heutigen Sonntag ist bei meiner AW jetzt alles ruhig bis jetzt (16:50). Und gestern die Probleme damit...
 

Dedi

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
649
Ich habe jetzt tatsächlich meine Apple Watch 3 neu gekoppelt. Dabei wurde sie komplett neu eingerichtet. Nun habe ich auch die neuen WatchFacees, die neu in watchOS 7 sind. Scheinbar wurde das neue OS nicht richtig installiert. Durch das Zurücksetzen der Uhr ist jetzt alles richtig. Vielleicht hilft diese Information ja anderen auch weiter.
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.662
Ich habe jetzt tatsächlich meine Apple Watch 3 neu gekoppelt. Dabei wurde sie komplett neu eingerichtet. Nun habe ich auch die neuen WatchFacees, die neu in watchOS 7 sind.
Eigentlich gibt es für Series 3 nur ein einziges neues Watchface, nämlich "Künstler". Meinst Du das?