WatchOS 9 keine Aufzeichnung der Schlafatmung

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Seit WatchOS9/iOS16 zeichnet meine AW5 keine Schlafatmung mehr auf. Wurde bei dem Update irgendetwas verändert
oder muß ich manuell etwas neu einstellen? Neustarts beider Geräte schon durchgeführt.

FrankWL
 
bei mir auch nicht. AW 6
 
Die Schlaf.App wurde ja komplett überarbeitet. Atmung ist wohl raus, nee doch nicht.
 
In der Health App auf dem iPhone findet man unter Health/Schlaf/Weitere Schlaf-Daten anzeigen/Vergleiche, die Daten zur Atemfrequenz, welche die Watch aufzeichnet.
 
@iToxi
Das ist richtig, jedoch nicht die Schlafatmung die immer vorhanden war.
 
Aha, die Schlafatmung hab ich mir vor iOS 16 zu selten angeschaut. Die Rede war ja davon, dass gar keine Aufzeichnung mehr stattfindet.🤷🏻‍♂️
 
Richtig, sie wird bei mir nicht mehr aufgezeichnet.
 
Bei mir auch nicht. Also die, wo man in Verbindung mit der Watch sehen konnte wieviel Sauerstoff im Blut war.
 
Zurück
Oben Unten