WatchOS 8

  • Ersteller Rosettenharfe69
  • Erstellt am
Rosettenharfe69

Rosettenharfe69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
136
Reaktionspunkte
86
Hat wer von euch auch schon die BETA?
Probleme?

Die Funktion mit dem Portrait Bildern beim Ziffernblatt schient noch nicht zu funktionieren. Zumindest bei mir...
 
Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen.
Muss aber sagen das ich meine festen Zifferblätter habe und darum mit Neuen noch nicht rumgespielt habe.
 
Beta installiert, Teile sind in englischer Sprache, das neue Ziffernblatt kann ich nicht finden. Sonst keine Probleme.
installiert auf Watch 6
 
Ihr vergesst wohl, dass die erste Beta nie alle Funktionen mitbringt, welche für die Endversion vorgesehen sind.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Ich finde es schade das Hörgeräte noch nicht so unterstützt werden, wie beim iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004 und dodo4ever
hat schon jemand die Public Beta auf der Watch 6?
 
Hab sie installiert und kann keine Kontakte mehr synchronisieren. Auch in den Einstellungen unter Zurücksetzten reagiert die Funktion nicht. Lt. Apple ist dies bekannt und sie haben mir auch ein spezielle Profil zur Untersuchung des Problems zum Installieren angeboten.
lg
makeup
 
Zurück
Oben Unten