WatchOS 7.3.3 entsperrt MacBook Air M1 nicht mehr

Robsig12

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.02.2021
Beiträge
87
Seit dem heutigen WatchOS Update entsperrt sie Mein Macbook nicht mehr. Haben mehrere dieses Problem?
 

Robsig12

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.02.2021
Beiträge
87
Das war die Lösung. Merkwürdig, ich habe an den Einstellungen des MBA nichts verändert gehabt. so wath
 

Stefan_Kiel

Mitglied
Registriert
08.04.2006
Beiträge
362
Hier hakt diese Funktion seit gestern auch, obwohl es am iMac aktiviert ist. Wenn ich den Haken neu setze, kommt im 1. Versuch "Kommunikation zwischen Mac un Watch fehlgeschlagen", beim 2. Versuch wird es dann aktiviert. Mal sehen, wie lange es dieses Mal hält
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.537
Vor einigen Wochen hatte ich auch Problem damit. Bei mir hat Folgendes geholfen: Ich habe das Entsperren ganz ausgeschaltet und auch den Neustart ohne Kennwort aktiviert. Danach habe ich die Einstellungen wieder eingestellt, wie sie vorher waren. Seit dem geht es ohne Ausfall.
 
Oben