watchOS 7.3.2 Installation Tipp

MiketheBird

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2.026
Reaktionspunkte
1.598
Nur mal zur Info, ich habe seit 2 Tagen erfolglos versucht watchOS 7.3.2 auf meine Series6 vom iPhone aus laden zu lassen - immer wieder Fehlermeldung "Suche nach Update fehlgeschlagen". Heute habe ich durch Zufall daran gedacht das auf der Watch zu starten und siehe da = von dort ging es anzustossen und auch dem iPhone hat die Watch "Bescheid gesagt". Nur falls noch jemand auf den Fehler stösst, einfach mal von der Watch statt des iPhone aus probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanherib und ulibea
Bei mir stand: Die Apple Watch wird heute Nacht versuchen dieses Update zu installieren. Hab sie extra aufs Dock gelegt, aber es ist nichts passiert heute Nacht. lässt sich das Update auch manuell anstoßen?
 
Ja. Über die Warch Applikation. Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate.
Da muss man dann vielleicht noch das automatische Update kurz ausschalten.

Ach ja, bei solchen Problemen mal schauen, ob evtl.der Router nachts das WLAN deaktiviert,oder das iPhone im Flugmodus ist (auch ohne BT). Dann kann es da zu Problemen kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *rael*
Werde ich heute Abend mal testen
 
Hat bei mir erst nach kompletten Neustart der Watch geklappt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten