watchOS 7.3.2 Installation Tipp

MiketheBird

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2021
Beiträge
403
Nur mal zur Info, ich habe seit 2 Tagen erfolglos versucht watchOS 7.3.2 auf meine Series6 vom iPhone aus laden zu lassen - immer wieder Fehlermeldung "Suche nach Update fehlgeschlagen". Heute habe ich durch Zufall daran gedacht das auf der Watch zu starten und siehe da = von dort ging es anzustossen und auch dem iPhone hat die Watch "Bescheid gesagt". Nur falls noch jemand auf den Fehler stösst, einfach mal von der Watch statt des iPhone aus probieren.
 

*rael*

Mitglied
Registriert
31.10.2004
Beiträge
525
Bei mir stand: Die Apple Watch wird heute Nacht versuchen dieses Update zu installieren. Hab sie extra aufs Dock gelegt, aber es ist nichts passiert heute Nacht. lässt sich das Update auch manuell anstoßen?
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2005
Beiträge
8.009
Ja. Über die Warch Applikation. Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate.
Da muss man dann vielleicht noch das automatische Update kurz ausschalten.

Ach ja, bei solchen Problemen mal schauen, ob evtl.der Router nachts das WLAN deaktiviert,oder das iPhone im Flugmodus ist (auch ohne BT). Dann kann es da zu Problemen kommen.
 

GolfVadda

Registriert
Registriert
24.03.2021
Beiträge
1
Hat bei mir erst nach kompletten Neustart der Watch geklappt :rolleyes:
 
Oben