B
BB8900
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.06.2011
- Beiträge
- 918
- Reaktionspunkte
- 134
Hallo in die Runde,
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Seit gestern habe ich nun eine AW5 LTE in Verbindung mit meinem iPhone 7 mit neusten iOS.
Leider ist das Update der Watch auf 6.1.1 nicht möglich.
Ich habe die Uhr schon entkoppelt, mehrfach zurückgesetzt, mit Backup neu aufgesetzt und auch komplett als neue Watch eingerichtet...immer der gleiche Fehler. Meine letzte Hoffnung war nun das zurücksetzen meines iPhones - leider ebenfalls erfolglos.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Seit gestern habe ich nun eine AW5 LTE in Verbindung mit meinem iPhone 7 mit neusten iOS.
Leider ist das Update der Watch auf 6.1.1 nicht möglich.
Ich habe die Uhr schon entkoppelt, mehrfach zurückgesetzt, mit Backup neu aufgesetzt und auch komplett als neue Watch eingerichtet...immer der gleiche Fehler. Meine letzte Hoffnung war nun das zurücksetzen meines iPhones - leider ebenfalls erfolglos.
Habt ihr vielleicht eine Idee?