WatchOS 5.w ist da

Du bist Milllionäääähr????

...........

bei mir gab's keine Probleme beim Update, alles ok.
 
Würde eher vermuten, dass die AW dank watchOS 5.2 endlich den Beweis liefert, dass er ein Herz hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
Bei mir startet die Apple Watch 2 wesentlich schneller als zuvor, bzw ist schneller im Aktivitätenmenü und Bluetooth wird beim Musikhören und gleichzeitigem Scrollen an der Watch nicht mehr gestört.
 
Dass man ein Herz hat, konnte man aber schon vor watchOS 5.2 mit der Watch feststellen. Wo sonst sollte die Herzfrequenz herkommen, wenn nicht vom Herzen? ;)
 
Bei mir wird seit dem Update auf der 4er das Wetter nicht mehr aktualisiert. Ok, wenn ich aus dem Fenster sehe, weiß ich auch wie das Wetter ist, aber ich weiß gerade nicht warum die Daten nicht abgerufen werden. Neustart, neu verbunden usw. hab ich alles schon. Jemand ne Idee?
 
Hallo, ich habe gestern morgen das Update auf meine Watch 4 installiert. Danach funktioniert bei mir alles ganz normal und auch die EKG-Funktion ist da!
 
Dass man ein Herz hat, konnte man aber schon vor watchOS 5.2 mit der Watch feststellen. Wo sonst sollte die Herzfrequenz herkommen, wenn nicht vom Herzen? ;)
Es war ein Kalauer. ;)

Abgesehen davon würde ich niemandem hier im Forum etwas unterstellen. Habe noch nie ein derart herzliches Forum erleben dürfen.

Ach ja, ich habe das Gefühl, dass meine AW2 mit 5.2 irgendwie "snappier" wirkt. Wirkt absolut nicht so als wäre die Hardware überfordert.
 
Ach, ein Kalauer? Jetzt, wo du es sagst. :p
 
...was ist „snappier“?
 
seit 5.2 funktioniert Siri ohne es zu sagen sehr viel besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
...was ist „snappier“?
Kann man irgendwie schwer im Deutschen beschreiben, aber es geht in die Richtung runder, flinker, weniger haklig, ... ohne dass man jetzt genau nachmisst oder sagen kann was genau schneller geworden.
Er meint, leichter, einfacher, smoother.... ja wie soll man es beschreiben. Sie läuft einfach runder als vorher.
Exakt. Ist das auch eure Erfahrung?
 
Geht das EKG auch beider Serie 2 ?
Im Netz steht ja und mal nein
 
...was ist „snappier“?
upload_2019-3-30_14-46-5.png
upload_2019-3-30_14-46-5.jpeg
 
Zurück
Oben Unten