WatchOS 5.w ist da

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
271
Bin gerade am Laden, 5.2 natürlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
EKG funktioniert nun!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esslinger
super, meine aw kommt heute. als herzpatient finde ich die ekg-funktion sehr interessant. muss mal meinen kardiologen fragen, bezüglich eines vergleichs. :)
 
super, meine aw kommt heute. als herzpatient finde ich die ekg-funktion sehr interessant. muss mal meinen kardiologen fragen, bezüglich eines vergleichs. :)
Soll ja angeblich sehr akurat sein. Ich muss Anfang Mai zu einem Belastungs-EKG, werde die AW mitlaufen lassen und dann mal mit dem Medizinmann die Kurven vergleichen. :jaja:
 
Update gestern abend gestartet, das Hochladen auf die Uhr wurde irgendwann gestoppt und ging einfach nicht weiter. iPhone und AW2 neu gestartet und jetzt heißt es noch etwa 7 Stunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Och man, und ich sitze hier im Büro und habe weder genügend freies LTE-Restvolumen für die 457 MB noch ein Ladekabel für die Watch zur Hand. :rolleyes:

Nun heißt es warten bis heute Abend.
 
Geht über LTE eh nicht....
 
Als ob zwei Gründe zum Ärgern nicht schon gereicht hätte. :D
 
Update gestern abend gestartet, das Hochladen auf die Uhr wurde irgendwann gestoppt und ging einfach nicht weiter. iPhone und AW2 neu gestartet und jetzt heißt es noch etwa 7 Stunden.

Bei mir das gleiche. Beim erneuten Versuch bekomme ich entweder einen ewigen Ladebalken oder das Update bricht mit der Meldung ab, dass ich keine Internetverbindung hätte, was quatsch ist. Ich vermute der Server ist platt.
 
Bei mir das gleiche. Beim erneuten Versuch bekomme ich entweder einen ewigen Ladebalken oder das Update bricht mit der Meldung ab, dass ich keine Internetverbindung hätte, was quatsch ist. Ich vermute der Server ist platt.

Die Meldung hatte ich auch, hatte die Watch zu dem Zeitpunkt aber in der Hand und nicht umgeschnallt.
Angelegt, Code eingegeben und sofort wurde das Update geladen.

Ich tippe auf deaktiviertes WLan bei gesperrter Watch. Ist aber wirklich nur eine Idee, kein Wissen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WAtch benötigt kein WLAN. Nur das iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
Ich tippe auf deaktiviertes WLan bei gesperrter Watch. :)
Hier nicht. Habe die AW2 ja schon ein Weilchen und hat bisher immer geklappt. Es wird ja auch gestartet aber nach 2h kommt dann irgendwann "angehalten" und es geht nicht weiter - angeblich wird darauf gewartet dass die Uhr bzw das iPhone im WLAN ist. Sie ist aber im WLAN und man kann sie normal nutzen, genauso das iPhone. Einzig ein Hard Reset der AW2 hilft dass die Anzeige der App auf dem iPhone sich ändert.

Update bisher noch nicht gelungen.
 
Ich habe heute morgen das Update auf Version 5.2 auf meiner Apple Watch Series 4 Nike+ installiert. Die Installation mit Download hat ca. 20 Minuten gedauert.

Natürlich habe ich auch gleich die EKG Funktion ausprobiert. Funktioniert! Betrachten kann man die Ergebnisse dann am iPhone in der Health-App.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: primelinus und Technikhai
Schon Tests durchgeführt? wie fallen die ersten EKG aus?

Was wird alles angezeigt?
 

Anhänge

  • E6E2B51A-A944-4535-8827-F847E631CC42.jpeg
    E6E2B51A-A944-4535-8827-F847E631CC42.jpeg
    206,7 KB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und primelinus
Bei mir das gleiche. Beim erneuten Versuch bekomme ich entweder einen ewigen Ladebalken oder das Update bricht mit der Meldung ab, dass ich keine Internetverbindung hätte, was quatsch ist. Ich vermute der Server ist platt.
Ich tippe auf deaktiviertes WLan bei gesperrter Watch. Ist aber wirklich nur eine Idee, kein Wissen.:)
Habe mal probehalber BT am iPhone ausgeschaltet und die Verbindung war komplett weg (keine WLAN-Verbindung). Habe dann auf dem iPhone in der WLAN-Einstellung das aktuelle WLAN entfernt, neu ausgewählt und das PW eingegeben. Die Einstellungen wurden dann auch auf der AW übernommen und danach war das Update auf 5.2 kein Problem mehr.

Habe den Verdacht dass die BT-Verbindung nach einer Weile abbricht bzw. unterbrochen wird und das den Update-Prozess stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemonstre und Grobi112
Endlich bestätigt meine Apple Watch, was ich schon vorher wusste ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten