watchOS 5.2.1 ist ebenfalls verfügbar

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.489
Reaktionspunkte
651
Neue Funktionen sind leider nicht an Bord. Apple hat in erster Linie Bugs behoben und die Leistung des Systems optimiert. So heißt es in den Release-Notes, dass Apple die EKG-App für Kroatien, Tschechische Republik, Island, Polen und Slowakei freigeschaltet hat. Zudem wurde ein Anzeigefehler beim Zifferblatt „Explorer“ behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Apple TV wohl auch.
 
Update wird angezeigt, aber nicht gefunden weil angeblich keine Internetverbindung besteht. Na ja, die müssen es ja wissen.
Aber egal, ist nicht so wichtig AW läuft ohne Probleme auch ohne Update.
 
Es gibt neue Zifferblätter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
Ja, so richtig hässliche.
Echt kindisch was da Apple sich so einfallen läßt bei den Zifferblättern.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90, monstropolis, DoroS und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
wo findet man die neue Zifferblätter? seh nix
 
Und bei watchOS 6 gibts dann noch Goofy, Donald Duck und Donald Dagobert :rotfl:
Gruß
win2mac
 
Ein Donald Duck Watchface fände ich ziemlich cool :)

Ich sehe "kindisch" aber auch nicht als abwertend sondern bin froh, immer ein bisschen Kind geblieben zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, koko1313 und Technikhai
Ja, so richtig hässliche.
Echt kindisch was da Apple sich so einfallen läßt bei den Zifferblättern.
Gruß
win2mac

Sind doch ok. Da finde ich die ganzen Explorer, Infograph, Feuer/Metall einiges schrecklicher vom Design her.
Kindisch sind meines Erachtens her nur die toy stories...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
  • Gefällt mir
Reaktionen: MECHammer
Zurück
Oben Unten