watchOS 5.2.1 ist ebenfalls verfügbar

Diskutiere das Thema watchOS 5.2.1 ist ebenfalls verfügbar im Forum Apple Watch. Neue Funktionen sind leider nicht an Bord. Apple hat in erster Linie Bugs...

THEIN

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
1.398
Neue Funktionen sind leider nicht an Bord. Apple hat in erster Linie Bugs behoben und die Leistung des Systems optimiert. So heißt es in den Release-Notes, dass Apple die EKG-App für Kroatien, Tschechische Republik, Island, Polen und Slowakei freigeschaltet hat. Zudem wurde ein Anzeigefehler beim Zifferblatt „Explorer“ behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de

Joggereg

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2014
Beiträge
200
Update wird angezeigt, aber nicht gefunden weil angeblich keine Internetverbindung besteht. Na ja, die müssen es ja wissen.
Aber egal, ist nicht so wichtig AW läuft ohne Probleme auch ohne Update.
 

win2mac

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
3.295
Ja, so richtig hässliche.
Echt kindisch was da Apple sich so einfallen läßt bei den Zifferblättern.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90, monstropolis, DoroS und eine weitere Person

win2mac

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
3.295
Und bei watchOS 6 gibts dann noch Goofy, Donald Duck und Donald Dagobert :rotfl:
Gruß
win2mac
 

FunkoFan

unregistriert
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
176
Ein Donald Duck Watchface fände ich ziemlich cool :)

Ich sehe "kindisch" aber auch nicht als abwertend sondern bin froh, immer ein bisschen Kind geblieben zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, koko1313 und Technikhai

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.285
Ja, so richtig hässliche.
Echt kindisch was da Apple sich so einfallen läßt bei den Zifferblättern.
Gruß
win2mac
Sind doch ok. Da finde ich die ganzen Explorer, Infograph, Feuer/Metall einiges schrecklicher vom Design her.
Kindisch sind meines Erachtens her nur die toy stories...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Oben