watchOS 5.1 ist raus

V

vidman

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
499
Reaktionspunkte
250
watchOS 5.1 ist raus. Kann es erst morgen testen, da der Akku fast leer ist und der Download sehr langsam ist.

Freiwillige bitte voran. ;)
 
Installiert, unauffällig, wohl keine Neuerungen.
Ist für mich wie beim AppleTV, da fallen mir Neuerungen auch sehr selten auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Meine Series 4 wurde gebrickt. Scheinen schon viele das Problem zu haben (siehe 9to5mac und MacRumors). Also alle mit Series bloß nicht installieren.

Apple darf jetzt wohl maßenweise neue Uhren verteilen.
 
Installiert, unauffällig, wohl keine Neuerungen.
Ist für mich wie beim AppleTV, da fallen mir Neuerungen auch sehr selten auf.

Bei mir wird es angezeigt, aber dann steht meine watch ist auf den neuesten stand 5.01! Das wars
 
Ich habe meine Series 3 gestern geupdatet und alles gut, keine Probleme.
 
Das Update wurde zurückgezogen.
 
Gut dass sie so viel wert auf Stabilität der derzeitigen Software legen :D
 
Meine watch hängt!
Dach dem instalieren ging die uhr an, der apfel erscheint und stillstand!!

Und nun?
 
Apple kontaktieren.
 
Alles gut bei mir. Wie immer, bin ich der Einzige, der irgendwie nie Probleme hat. Bin wohl mit Glück bedacht......;)
 
Ein Bug wurde leider nicht behoben:
Wenn der Sekundenzeiger zwischen der „3“ und „4“ durchgeht kommt es zu Treppchenbildung. Hier scheint die Kantenglättung / Antialiasing nicht zu funktionieren. Tritt nur auf der AW4 auf.

Update auf 5.1 lief bei mir problemlos durch.
 
Gestern nacht in die Ladestation und am iPhone den Download gestartet, heute wird mir 5.0.1 als aktuelle Version angezeigt. Wenn ich schnell auf Softwareupdate und dann auf Installieren tippe, wird nach dem Code gefragt, aber das Update wird nicht eingespielt "Verbindung zur Apple Watch nicht möglich". (Ja, ich weiß dass das Update zurückgezogen wurde, da ich aber eine AW2 habe, wollte ich es ausprobieren.)

Wie kann man ein Update das geladen wurde wieder löschen?
 
Apple hat wohl 5.1 für die Apple Watch 4 zurückgezogen.
 
Gerade mit dem Support telefoniert. Ich bekomme eine neue Uhr und die alte wird abgeholt. Etwas anderes kann Apple nicht machen.

Habe mal freundlich gefragt was denn passiert, wenn sowas mal außerhalb der Garantie passiert, aber darauf wollte die nette Dame nicht so richtig antworten
 
Oh je, das hört sich nicht gut an... ich drück den Betroffenen die Daumen das die Austauschwatch in Ordnung ist. Bei meiner war die Digital Crown dermaßen schwergängig das sie direkt wieder zurück ging.
 
Alles gut bei mir. Wie immer, bin ich der Einzige, der irgendwie nie Probleme hat. Bin wohl mit Glück bedacht......;)

Hast du die AW4????
Wenn nicht dann ist das klar. Soll ja nur bei dieser vorkommen
 
Series 4 - Update auf 5.1 - läuft problemlos!
 
Kann man die Uhr in den Modus eigentlich irgendwie ausschalten? Sonst brennt sich das Apple Logo ja schön fest. Wobei die Display werfen die doch dann eh in die Tonne oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Decoderm
Zurück
Oben Unten