watchOS 5.1.2 ist da - EKG

mal blöd gefragt... brauche ich die cellular version wenn ich das iphone so gut wie immer dabei habe? kann ich apple pay auch ohne iphone nutzen oder brauche ich dann die cellular version der watch?

Nein, dann brauchst Du die Celluar Version nicht. Apple Pay geht auch so. Aber ich liebe mittlerweile die Freiheit, das iPhone zu Hause zu lassen.
 
mal blöd gefragt... brauche ich die cellular version wenn ich das iphone so gut wie immer dabei habe? kann ich apple pay auch ohne iphone nutzen oder brauche ich dann die cellular version der watch?

Nimm auf jedenfall die LTE. Musst die eSim ja nicht zwingend lösen, aber so hast du immer noch die Möglichkeit zu entscheiden.

Kannst im Sommer das Handy immer zu Hause lassen wenns an Strand geht :)
 
hm ok, ist bestellt. bin auf die ekg-funktion gespannt.
 
ja das ist mir klar, deshalb bin ich ja gespannt. :)
 
ja seite 6,7.
 
Danke dir. Dann mache ich kein Update.
Habe das EKG übrigens mit einem herkömmlichen verglichen. Mein Kardiologe war begeistert, wie genau die Watch arbeitet. Er wird sich auch eine kaufen...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Grobi112, primelinus und eine weitere Person
Nimm auf jedenfall die LTE. Musst die eSim ja nicht zwingend lösen, aber so hast du immer noch die Möglichkeit zu entscheiden.

Kannst im Sommer das Handy immer zu Hause lassen wenns an Strand geht :)
Aber auch nur, wenn Du mit Strand Ostsee oder Deich Nordsee meinst.

Nach wie vor hat die Watch kein Roaming.
 
Damit muss jetzt keiner mehr seine Watch aus den USA kaufen. Hurra
 
Also vor IOS 12.2 schon.....ich hatte meine aus San Francisco geholt und in Deutschland aktiviert. Alles läuft super.
 
Man muss sich aber in dem entsprechenden Land zB Deutschland aufhalten.
Ich bin gerade nicht in D und bekomme die Meldung das EKG in meiner Region nicht unterstützt wird...
Weiss einer, ob es, nachdem es in einem unterstützen Land aktiviert wurde, auch in anderen Ländern funktioniert?
 
Darüber habe ich keine Info. Hast du das Update bereits gemacht ? Wenn nicht, warte vielleicht erst mal. Aber ich denke es sollte funktionieren wenn du zb in Deutschland bist. Angeblich fragt die App die Simkarte und GPS ab.
 
Darüber habe ich keine Info. Hast du das Update bereits gemacht ? Wenn nicht, warte vielleicht erst mal. Aber ich denke es sollte funktionieren wenn du zb in Deutschland bist. Angeblich fragt die App die Simkarte und GPS ab.
Update habe ich gemacht und 2 SIM im Gerät eSIM für D und ausländische.
 
Kann man den die Daten EKG wo hier angezeigt werden auch irgendwie zu ordnen als Laie?
 
So, Update gemacht, auch das erste EKG, klappt sehr gut. Prima Update und jetzt ist ein Hauptgrund endlich da, warum ich von der AW3 auf die AW4 umgestiegen bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anthonyono und boenne1987
:nervi: Weiß schon jemand wann endlich WatchOS 5.2.1 kommen soll?





:zwinker:
 
Zurück
Oben Unten