watchOS 5.1.2 ist da - EKG

Diskutiere das Thema watchOS 5.1.2 ist da - EKG im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.494
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.796
    Mitglied seit:
    01.01.2007

    Hier gebe ich dir vollkommen Recht, für meinen Arzt war wichtig zu wissen wie hoch mein Puls über einen längeren Zeitraum ist, dies konnte ich ihm durch meine AW4 über das iPhone zeigen, so wurde bei mir eine Medi durch den Arzt gemacht, feine Sache finde ich.
    Davon abgesehen warte ich noch auf eine Blutzucker Kontrolle, auch diese wird irgendwann kommen.
    Das sich Apple um das Gesundheitsmanagment so gut kümmert finde ich Klasse!

    Man sollte sich auch mal positiv über Apple äußern dürfen:)
     
  2. OKF

    OKF Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.07.2011
    Also verstehe ich das richtig, Apple hat über die Seriennummernkreise das Update so gesteuert das die EKG Funktion auch bei Umstellen von Watch4 und Iphone auf US nicht funktioniert wenn die Uhr nicht in USA gekauft wurde sprich im dortigen Seriennummernkreis liegt?
     
  3. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Es scheint so zu sein. Zumindest hat hier noch niemand eine andere Theorie aufgestellt, wie Apple das Thema kontrolliert.
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.494
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.796
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ganz genau so kann man das sagen:)
     
  5. OKF

    OKF Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.07.2011
    na dann wären wir ja wieder beim Thema dieses Threads angekommen. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen jemand mit ner Lösung oder mehr Infos um die Ecke bzgl. der Funktion in DE.
     
  6. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Da habe ich nur wenig Hoffnung. Da das Thema wegen der Behördenzulassungen besonders sensibel für Apple ist, werden sie da ganz fest den Daumen drauf haben bis die entsprechenden Zulassungen vorhanden sind.
     
  7. OKF

    OKF Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.07.2011
    naja, da bedarf es ja keiner so grossartigen Zulassungen soweit mir bekannt. Apple muss sich da nur kümmern
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.488
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Kannst du das mal näher erläutern? Wenn sich Apple "nur" kümmern müsste, hätten sie es - denke ich - entsprechend getan. Warum sollten sie die Umsetzung eines Features, das sie für die Watch Series 4 so stark beworben haben, zurück halten bzw. nicht vorantreiben, wenn es keine entsprechende Notwendigkeit gäbe?
     
  9. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Soweit Dir bekannt.... :D
     
  10. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Komm jetzt nicht mit Logik um die Ecke! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - watchOS EKG
  1. hifimirko
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.641
  2. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
  3. vidman
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.369
  4. vidman
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    665
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...