watchOS 5.1.2 ist da - EKG

Diskutiere das Thema watchOS 5.1.2 ist da - EKG im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    Ja und da ich einen Herzfehler habe, ist diese EKG-Funktion durchaus interessant. Ich werde dann mit dem EKG-Ergebnis meines Kardiologen vergleichen, finde das sehr spannend.
     
  2. OKF

    OKF Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.07.2011
    ich glaube dafür ist es dann auch ein prima Anwendung
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.494
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.796
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Kaufe dir eine in der USA und du kannst die EKG Funktion hier nutzen.

    Quelle: lt. Computerbild!
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.488
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Aber Vorsicht bei LTE-Modellen. Könnte gut sein, dass deren LTE-Module hier in Deutschland nicht funktionieren.
     
  5. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.488
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Wieso bekommt Withings das schneller hin, als Apple?

    Und hier noch ein neues Gerät zur EKG-Messung von Withings.
     
  6. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    1.551
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Das hab ich auch mitbekommen... weis man schon sicher das es auch in Deutschland verfügbar sein wird?

    Weil dann frag ich mich das auch, hätte nämlich schon gern die Funktion, dessen Hardware ich eh schon mit mir rumtrage.
     
  7. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.488
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nun ja, sie schreiben zumindest auf der deutschsprachigen Seite, dass die Move ECG in diesem Frühjahr verfügbar sein wird. Ob das dann auch für Deutschland gilt, weiß ich allerdings nicht. Aber es ist ja nicht das erste Gerät seiner Art, dass in Deutschland verfügbar ist und eine EKG-Messung am Arm ermöglicht.
     
  8. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    In der Beschreibung sagen sie: „this soon-to-be FDA-cleared device“. Das sagt noch nichts über die Verfügbarkeit in Deutschland aus. Ich bin gespannt, denn wenn Withings so etwas in Deutschland auf den Markt bringt, kommt Apple wenigstens unter Zugzwang.

    Go Withings! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - watchOS EKG
  1. hifimirko
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.641
  2. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
  3. vidman
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.369
  4. vidman
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    665
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...