watchOS 5.1.2 ist da - EKG

Diskutiere das Thema watchOS 5.1.2 ist da - EKG im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. Horst Hiller

    Horst Hiller Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    15.02.2018
    Woher kommt den immer die Annahme, in Deutschland sei alles kompliziert und bürokratisch? Ich empfehle Reisen (selbstständiges, selbst organisiertes Reisen!), dann weiß man die Effizienz, Struktur und Unbestechlichkeit unserer Verwaltung zu schätzen! Typisch deutsche Selbstgeißelung (was nicht bedeutet, dass wir keinen Verbesserungsbedarf haben)
    Hier wahllos ein link zum Thema Zulassung Medizinprodukte: https://www.johner-institut.de/blog/regulatory-affairs/zulassung-medizinprodukte/
     
  2. shusai

    shusai Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Ja, kommt bei Frauen oft vor, da die Symptome anders als bei Männern sind, z.B. sehr oft Bauchschmerzen, Brustschmerzen dagegen kommen nur bei einem Drittel der Frauen vor.

    Wäre interessant zu wissen, ob die Watch die typischen EKG-Infarktzeichen (ST-Hebung, Überhöhtes T) erkennt.
     
  3. OKF

    OKF Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.07.2011
    @Horst Hiller: ja, reisen bildet ungemein. Ich selbst bin viel in Asien, da relativiert sich viel. Und wie ich ja auch schon sagte Hürden sind niedrig für Apple und das in jeder Beziehung. Der Wille zählt...
     
  4. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Da ich sehr viel auf Reisen bin, weiß ich sehr wohl Vieles in Deutschland und auch an seiner Verwaltung zu schätzen, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht auch besser und schneller werden können.
     
  5. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.339
    Zustimmungen:
    1.183
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Was ist denn dieses typisch Deutsch? Hast Du soviel Erfahrung mit anderen Behörden? Glaub mir. Du willst nicht in Italien, UK oder Österreich aufs Amt.
     
  6. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    sagen wir mal so, du willst als österreicher nicht aufs amt und als deutscher schon gar nicht auf ein österreichisches amt.
     
  7. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    134
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    [​IMG]
     
  8. OKF

    OKF Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.07.2011
    Sorry, aber habt ihr alle nix zu tuen, ist ja teilweise wie im Kindergarten hier? Was der User Horst Hiller sagen wollte, sollte doch im Kern jedem klar sein und es ist in Bezug auf den Thread hier zu sehen(?) Ob es in einem Amt in A oder UK anders, besser oder schlechter zugeht war doch gar nicht Gegenstand der Aussage des Users? Vielleicht nochmal lesen und verstehen und zurück kommen auf das Thema
     
  9. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    Also sobald EKG bei uns verfügbar ist, hol ich mir die Apple Watch.
     
  10. OKF

    OKF Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.07.2011
    ja, das ist mal ne Ansage :)
    Ich habe sie schon und die ist ein deutlicher Sprung von der ersten zur 4. Display besser und größer, mehr funktionen und man kann bis zu 5 Mobilfunkverträge in verschiedenen Ländern darüber laufen lassen. Die Funktion wird sicher auch irgendwann kommen, wie ja hier hinreichend diskutiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - watchOS EKG
  1. hifimirko
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.641
  2. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
  3. vidman
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.369
  4. vidman
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    665
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...