WatchOS 4 wird trotz Beta Profil nicht angezeigt

belorofon

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Moin allerseits,

bin etwas ratlos. Ich habe auf dem iPhone die Beta3 von iOS 11 installiert und wollte nun auf der Watch auch die aktuelle Beta installieren. Das Beta Profil wird auch angezeigt, aber die Softwaresuche ergibt immer "watchOS 3.2.3, Deine Software ist auf dem neuesten Stand". Habe schon alles neu gestartet und nochmal das Profil gelöscht und neu gemacht, hat aber alles nicht geholfen. Er findet die aktuelle Beta einfach nicht.

Was kann ich da noch tun?
 
Hast du denn das watchOS-Beta-Profil installiert oder hast du das iOS-Beta-Profil auf der Watch installiert?

WatchOS-Beta gibt es nämlich nicht als öffentliche Beta, weil du nicht wieder selbstständig zur alten Version zurückgehen kannst.
 
Denke schon, dass es ein watchOS Profil ist. Sieh selbst. Gibt es nun doch keine öffentliche Beta für die Watch? Ich hatte eigentlich gedacht, dass es diesmal anders ist.
 

Anhänge

  • IMG_7185.PNG
    IMG_7185.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 225
Das steht doch iOS Beta Profil und nicht WatchOS Beta Profil.

Nein, es ist nicht das richtige und nein, es gibt keine Public Beta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: belorofon
Oh, wie peinlich. Du hast recht. Danke fürs Augenöffnen... :)
 
Zurück
Oben Unten