watchOS 4 Music App

iMars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
13
Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern das watchOS 4 geladen und bin bisher sehr begeistert.

Ein Fragezeichen gäbe es da allerdings: In der Musik App kann ich nun nicht mehr auf die Musik auf meinem iPhone zugreifen, sondern nur auf die synchronisierte Musik auf der Watch. Oder habt ihr herausgefunden, wie das geht?

Vorher konnte ich zwischen Watch und Phone wechseln. Dies scheint nun verschwunden zu sein.

Beste Grüße,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Bug in der aktuellen Beta zu sein.
 
Ist halt noch die erste Beta, sowohl iOs 11 wie auch watchOS 4
 
Fände ich ein super Feature! Es ist absolut nervig vor jedem Workout, auf der Music App JEDES Mal vorher von der Mediathek des iPhones auf die der Uhr zu wechseln.:rolleyes:
 
Klar, ist die erste Beta. Ich dachte nur, vielleicht habe ich etwas übersehen. Dann müssen wir wohl geduldig sein...
 
Bei der Watch bin ich immer geduldig. :D
Beta Zugriff auf der Watch würde ich nur nutzen, wenn ich dafür entwickeln würde.
Die Uhr beim einem Betabug einschicken zu müssen, wäre mir der reine verfrühte Zugriff nicht wert.

Fände ich ein super Feature! Es ist absolut nervig vor jedem Workout, auf der Music App JEDES Mal vorher von der Mediathek des iPhones auf die der Uhr zu wechseln.:rolleyes:
Vielleicht versteh ich dich falsch:
Du fändest es ein super Feature, wenn man mit der Musik-App auf der Watch nicht mehr auch die Musik auf dem iPhone bedienen könnte oder fändest es nur gut, wenn die Watch sich die bevorzugten/letzten Einstellungen merkt?

Es gibt unter WatchOS 4 ja dann die Funktion eine Playlist automatisch mit dem Workout zu starten.
 
Hallo, nun ist Beta 4 von WatchOS erschienen. Aber man kann immer noch nicht dir Musik von der Uhr aus auf dem iPhone starten. Sobald man einen Titel wählt, will die Uhr sich mit einem Bluetooth Kopfhörer verbinden. Also wenn das so bleibt, dass man die Musik über die Uhr auf dem iPhone nicht mehr starten kann, dann ist das mehr als nur mies.
 
Zurück
Oben Unten