WatchOS 3.1.3 ist da....

Habe meine AW 2 auch problemlos upgedatet
 
hier läuft auch alles super. Änderungen habe ich bisher nicht festgestellt.
 
Hallo ein Frage in die Runde ich habe gestern meine AW2 geupdatet WatchOS 3.1.3. Hat jemand noch das Problem, dass wenn man schläft (ich trage die Uhr beim schlafen, zwecks Schlafanalyse benutze die App "sleep++" die AW das zählt für die Stehstunden? Weil gestern 2x hintereinander ne Stehstunde gezählt hat, obwohl ich geschlafen habe. War bei meiner AW1 als ich auf WatchOS 3.1.1 raufgemacht habe auch so…
Vorher mit 3.1 war alles gut ich musste wirklich 1 min stehen damit das gezählt wurde. Geht es jemanden noch so oder jemand einen Rat? Die AW2 ist jetzt 1 Monat alt.

Ansonsten läuft alles super…

Mfg shibby
 
Hier auch keine Probleme auf einer Series 2.
Einzige Änderung sind die jetzt vollständig vorhandenen Emojis (gleiches Set wie auf aktuellen iOS Geräten)
 
Weil gestern 2x hintereinander ne Stehstunde gezählt hat, obwohl ich geschlafen habe. War bei meiner AW1 als ich auf WatchOS 3.1.1 raufgemacht habe auch so…
Vorher mit 3.1 war alles gut ich musste wirklich 1 min stehen damit das gezählt wurde.
Tatsächlich bedeutet der blaue Ring, dass man sich mindestens eine Minute pro Stunde bewegt hat. Wenn Du bewegungslos herumstehst, zählt das nicht. Also offenbar bewegst Du Dich in letzter Zeit mehr im Schlaf.
 
Hallo,
ich selbst habe die App. nicht drauf. Mein Bekannter nutzt Sleep ++ und berichtet, dass die App. die Uhr zum Stillstand bringt. Ich gehe deshalb davon aus, dass die App. Sleep zzt. nicht sauber läuft.
*Uli*
 
Ach Mensch, Apple. Gerade drehe ich meinen Arm und was sehe ich auf meiner Watch? Ein analoges Ziffernblatt komplett ohne Striche und Ziffern. Jetzt habt ihr den Bug immer noch nicht vollständig beseitigen können. Apple, Apple, quo vadis?
 
Was hast du denn für ein Zifferblatt eingestellt? Es gibt ja ein Watchface mit nur Zeigern, nennt sich "Schlicht". Vielleicht bist du aus Versehen über das Display gewischt und hast deshalb auf das o.g. Zifferblatt gewechselt.
 
Hallo,
von zwei Watch User (beide 42mm AW2) habe ich von einer besseren Akkulaufzeit nach 3.1.3 gehört. Gibt es bei euch ähnlich Beobachtungen. Ich musste meine Uhr wegen einer langen Autofahrt sicherheitshalber voll laden und kann deshalb derzeit dazu nichts sagen.
 
Ach Mensch, Apple. Gerade drehe ich meinen Arm und was sehe ich auf meiner Watch? Ein analoges Ziffernblatt komplett ohne Striche und Ziffern. Jetzt habt ihr den Bug immer noch nicht vollständig beseitigen können. Apple, Apple, quo vadis?
Genau das hatte ich auch schon, insbesondere in der Watch App auf dem iPhone. Dort sind bei meinem Colour Watchface nur die Zeiger abgebildet und nicht die Striche drumherum.
 
Möchte ebenfalls melden, dass das Update sauber durchlief und meine Watch es diesmal überlebt hat. Apple kann also noch programmieren!:D
 
Alles in Ordnung meine Nike+ läuft ohne mucken.
 
Was hast du denn für ein Zifferblatt eingestellt?

Utility IV

IMG_0878.PNG
 
Da keiner weiter Probleme hatte, hab ich das Update eben auch problemlos durchgeführt.
 
Schön das die Uhr noch läuft und nicht eingeschickt werden muss...

Hat sich denn irgendetwas verbessert?

z.B. Hält die Remote App endlich die Verbindung oder bricht diese immer noch andauernd ab wie schon seit watchOS 1.0?
 
Hatte jetzt schon zweimal das Problem, dass sich die Vibration auf der Watch aufgehangen hat, sie also nicht mehr vibrierte und erst ein Neustart Abhilfe schaffte. Hat das Problem noch jemand?

P.S. Erst seit 3.1.3 aufgetreten.
 
Hatte jetzt schon zweimal das Problem, dass sich die Vibration auf der Watch aufgehangen hat, sie also nicht mehr vibrierte und erst ein Neustart Abhilfe schaffte. Hat das Problem noch jemand?

P.S. Erst seit 3.1.3 aufgetreten.
Ich hab ein anderes Problem mit der Vibration:

Die Watch vibriert sporadisch ohne Grund. Also keine Mitteilung oder sonst was. Vibration wie als wenn eine Nachricht eingeht.
 
Die Watch vibriert sporadisch ohne Grund. Also keine Mitteilung oder sonst was. Vibration wie als wenn eine Nachricht eingeht.
Ein möglicher Grund: Du drückst versehentlich länger die Krone, was Siri aufruft und wenn dann keine Eingabe erfolgt, vibriert die Uhr.
 
Ein möglicher Grund: Du drückst versehentlich länger die Krone, was Siri aufruft und wenn dann keine Eingabe erfolgt, vibriert die Uhr.
War auch mein erster Gedanke. Aber das Symptom ist auch zu vermerken, wenn die Uhr flach auf dem Tisch liegt. Ein Reset hat keine Besserung gebracht.
 
Konnte bisher keine Auffälligkeiten bzgl. der Vibrationen feststellen.
 
Zurück
Oben Unten