watchOS 2 freigegeben

Weiß jemand ob die Uhren jetzt auch selbstständig ohne Iphone im WLAN funktionieren?
 
Weiß jemand ob die Uhren jetzt auch selbstständig ohne Iphone im WLAN funktionieren?

Bei mir ja, seit OS2 sehe ich auch die Anmeldung im Router sobald das iPhone aus oder außerhalb der Bluetoothreichweite ist.

iMessage funktioniert dann weiterhin, Wetter wird auch aktualisiert usw.
 
Auf der Wetter-App am iPhone, unten rechts und dann auswählen ob °C / °F - wird 1zu1 auf der Watch übernommen.
Ich habe das selbe Problem. Seit dem Update habe ich auf der Watch nur die °F Anzeige. WetterApp auf dem iPhone ist auf °C gestellt. Beide Geräte mehrfach neu gestartet. Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?
 
Wurde bereits genannt. Watch zurücksetzen.
 
Ist es eigentlich ein Bug dass bei Wallet auf der Uhr ApplePay angezeigt wird? Wozu, wenn es doch gar nicht in DE verfügbar ist? Oder kommt demnächst etwas? :confused::D
Scheinbar ein Bug, da mit 2.0.1 gefixt :(
 
Hi,

ich weiss grad nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde aber ich habe Probleme das sich der Kalender zwischen Watch und iPhone nicht mehr synchronisiert. Wenn ich Termine auf dem iPhone ändere oder lösche dann wird die Änderung auf der Watch nicht angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M
 
Ist jemanden das auch schon mal passiert, seit dem Update bleibt meine Uhr zb. beim Puls messen kurz stehen und macht dann paar Sekunden später an der Stelle weiter, auch wird dann die letzte Messung unter dem Herz nicht mehr angezeigt. Ein weiteres Problem ist, dass, als ich gestern auf die Uhrzeit sah, habe den NYC Hintergrund, plötzlich das Apple Logo kam, nach 5-6 Sekunden dann wieder der normale Hintergrund. Das ist mir jetzt 2 mal passiert nachdem dem Update. :hum: Das Akku war immer vollgeladen.
 
Meine ist auch schon 1, 2 mal abgeschmiert, hat dann aber grob eine Minute neu gestartet.

Werde sie glaub mal neu aufsetzen, im Gegensatz zum iPhone verliert man hier ja nichts ausser vielleicht den Weckzeiten.

Vielleicht laufen die ganzen Apps von den Entwicklern dann runder... kanns nur hoffen!

Sehr ärgerlich, vor allem weil ich als Kunde das Gefühl habe, das sich Apple nicht darum kümmert, wo bleiben die Updates? Das iPhone hat schon wieder eins, die Uhr wird aber total vernachlässigt obwohl die größte Baustelle des Unternehmens!
 
Irgendwie hat das 2.0 Update bei mir auch keinen großen Vorteil gebracht, es würde eher vieles verschlechtert. Vorher war ich sehr zufrieden, aber jetzt: Der Trainingsring ist nach dem Duschen schon fast gefüllt, obwohl ich nur 3-5 Minuten dusche. Die Workout App misst jetzt beim Joggen gar nicht mehr, außer die Herzfrequenz. Die KM Anzeige bleibt bei 0.
Werde gleich die Uhr zurücksetzen, wenn es nichts bringt, wohl den Support bemühen.
 
Zurück
Oben Unten