Watchface Infograph für Apple Watch 2 nicht vorhanden!

M

mayday7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Ich hab mir gebraucht ne Apple Watch 2 gekauft, bevor ich die Apple Watch akiviert hatte, waren sehr schöne Watchfaces da, am besten gefiel mir Infograph mit den vier informativen Ecken.
Seit der Aktivierung der Apple Watch 2 sind die infograph Watchfaces alle weg.
Kann man da was machen oder sind die exklusiv für neuere Modelle?
 
Ja, da kannst du was machen. Die Watchfaces werden über die iPhone App für die Watch geladen und der Watch zugewiesen. Sie sind "weg", weil der Vorbesitzer sie auf diese Weise hinzugefügt hatte. Mit der Aktivierung wurden die Standards schlicht neu gesetzt.
 
Kannst du mir erklären, was ich jetzt wo tuen muss?
Das wäre sehr freundlich.
 
Und seit wann gäbs Infograph für die Series2?
 
Meinst Du "Chronograph"? "Infograph" gibt es nur auf der AW 4.

(Zifferblätter sind unter iPhone Watch App -> unten Tab Zifferblätter)
 
upload_2019-4-17_21-39-27.png


Da es sich nur um Chronograph handeln kann: Auf der iPhone App einfach unter Ziffernblätter hinzufügen.
 
Autsch, sehr schade, fand die sehr informativ.
Nutze aktuell Chronograph, find ich nicht so schön.
Sehr schade das ganze.
 
Tjoa ... widerspricht nur irgendwie der Info dass das vor der Aktivierung da war :D
 
In der App wurde infograph angezeigt, bevor ich die series 2 aktiviert hatte.
 
Kannst du mir erklären, was ich jetzt wo tuen muss?
Das wäre sehr freundlich.

Wie schon gesagt wurde, kannst du alle hinzufügbaren Zifferblätter über den Tab "Zifferblätter" in der App "Watch" hinzufügen.
Ich kenne nicht alle Zifferblatt persönlich und bin daher - weil es vorher da war, wie du sagst - davon ausgegangen, das es sich auch wiederherstellen lässt. Wenn ein solches mimt der Apple Watch 2 nicht kompatibles Zifferblatt da war, wurde es wahrscheinlich über die Fotos-Funktion (Foto als Hintergrund) als benutzerdefiniertes Zifferblatt erstellt, das nur so aussah wie das Original. Zifferblätter von Drittanbietern hat Apple nämlich leider noch nicht freigegeben - dieser Weg scheidet also auch vorerst aus.
 
Zurück
Oben Unten