WatchChat Kontakte

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Benutz jemand von euch WatchChat auf der Apple Watch?
Frage: Es funktioniert prima, außer das Anzeigen aller Kontakte. Starte ich einen Chat und tippe auf Kontakte, zeigt mir WatchChat nur bis zu Kontakten die mit „L“ beginnen. Tippe ich auf weiter (Pfeil nach unten) passiert nichts. In WhatsApp ist der Zugriff auf Kontakte eingestellt.
Nun schreibe ich mit dem iPhone diesen Chat, ist er dann in WatchChat in der Liste vorhanden. Geht natürlich auch, wäre aber bequemer, das gleich auf der Watch zu erledigen.
Ich danke für Antworten
 
Gerade getestet. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Er lädt dann die Kontakte nach und man kann wieder nach unten scrollen.
 
Ok, vllt sind es bei mir zu viele Kontakte. Ich teste das zu Hause nochmal
Danke erstmal
 
Bei mir geht's auch ohne Probleme. Habe aber auch nur ca. 60 Kontakte hinterlegt.
 
Sorry wenn ich mich hier kurz dranhänge, „lohnt“ sich die App?
 
Die App lohnt sich „nur“, wenn man von der Watch einen Chat starten will. WhatsApp kommt ja als Mitteilung an. Ich will aber nicht zum Starten immer das iPhone aus der Tasche holen. Dafür habe ich ja die Watch gekauft
 
Man muss ja das Handy immer dabei haben, oder es muss eingeschaltet sein . Sonst geht dasWatchChat ja nicht
 
Handy daheim und angeschaltet reicht leider nicht. Muss per BT verbunden sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Nein, geht nicht mit SIM.
 
Oder meinst du, dass WatchChat nur mit verbundenem iPhone geht?
 
Richtig. Wie in #8 geschrieben.
 
Richtig. Wie in #8 geschrieben.
Naja, #8 sagt ja nicht, dass es nicht mit der Celluar Version geht
Aber ok, macht Sinn. Ich habe ja auch „nur“ die GPS Version.
Ich habe den Entwickler mal angeschrieben. Geht ja eigentlich um mein Thema Kontakte. mal sehen, was der mit mitteilt. Zu Hause über wlan aktualisiert (nach 5min) es die restlichen Kontakte auch nicht
 
Naja, #8 sagt ja nicht, dass es nicht mit der Celluar Version geht

Schon. Denn die LTE Watch bekommt die Benachrichtigungen von den Apps auch nur wenn das iPhone auf der anderen Seite an ist.
Daher die Situation iPhone daheim und angeschaltet (= Nutzung der LTE Watch). Und dann die Erklärung dass BT verbunden sein muss.
 
... ja, ausgeschaltet ist der Knackpunkt.... Hab's verstanden :p
 
Zurück
Oben Unten