watchandgo und energiesparmodus

  1. Jendevi

    Jendevi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe das watchandgo usb 2.0 Paket, damit aber ein kleines Problem. Leider schaltet sich der Bildschirm nach gewisser Zeit in den Energiesparmodus. Ich suche jetzt vergeblich irgendwo die Möglichkeit, das zu unterbinden. Bspw. funktioniert das ja auch bei der Visual Effects von iTunes.
    Kann jemand helfen oder hat eine Idee?

    Grüße
     
    Jendevi, 28.10.2006
  2. donquichotte

    donquichotte

    Die einzige Möglichkeit ist da wohl die Energieeinstellungen umzustellen. Geht ja schnell über die Menüleiste...
     
    donquichotte, 28.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - watchandgo energiesparmodus
  1. Appleworks
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    151
    Appleworks
    31.08.2016
  2. Christian90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    943
    Christian90
    13.10.2012
  3. Timophokles
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
    Timophokles
    19.03.2009
  4. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    790
  5. Anonymer-Affe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374
    Anonymer-Affe
    09.10.2006