Watch vs. AutoSleep

Ok, das sieht schon besser aus. Probiere mal ob es jetzt geht.
 
Leider nein die Fehlermeldung kommt immer noch

oder kann ich das anderweitig testen ?
 

Anhänge

  • CFEDEFA5-0D43-481C-8AED-C03F791A899C.png
    CFEDEFA5-0D43-481C-8AED-C03F791A899C.png
    289,6 KB · Aufrufe: 66
Probiere mal den Schlafmodus manuell zu starten und zu beenden (zum Beenden an der Krone drehen).
 

Anhänge

  • IMG_0320.jpg
    IMG_0320.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 43
Leider nein der Fehler bleibt bestehen ....
 
Dann bleibt wohl nur das zurücksetzen 🤨
 
Sch.....
Gibt es bei der Uhr dann auch ein Backup ?
 
Wenn du sie am iPhone entkoppelst wird automatisch eines angelegt. Bei der "neuen" Uhr wird dann gefragt ob du sie aus dem Backup wiederherstellen willst.
 
Dann mache ich das nun mal .... mal sehen melde mich dann wieder herzlichen Dank bis jetzt
 
So leider immer noch gleiches Problem 😔
 
Der Entwickler hat mir nochmal geantwortet, aber nur das Oben geschriebene nochmal wiederholt. Als würde ich jetzt jeden Tag einzeln refreshen um die Historie in der App zu sehen. In den alten App-Version ging es ja auch mit einem Touch für alle Tage. (n)
 
Bei mir hat er auch nicht aufgezeichnet habe das AutoSleep gelöscht aber auch in Health ist nix da
 
Also nun bin ich soweit, dass AutoSleep auf der Uhr aufzeichnet aber nix auf das Handy spielt 🙄
 
@face71eventuell mal Sleep++ ausprobieren? Kostet ja nix.
 
Leider das gleiche 😔 ich weiß Leinenbeutel mehr
 
Also egal welche App ich nähend sind die Daten auch von letzter Nacht auf der Uhr drauf aber werden nicht auf das Handy gespielt
 
Und werden andere Daten der Uhr in Health gespeichert?
 
Sicher das die Uhr mit dem richtigen iPhone verbunden ist? Kannst du z.B. die Uhr als Fernsteuerung für die Kamera auf dem iPhone nutzen?
 
@kenduo z.b Schritte werden gespeichert die Herzfrequenz nicht obwohl ausgewählt

@HaaseD ja ist richtig verbunden kann die als Fernsteuerung nehmen und löst richtig aus.
 
Schritte kommen dann vom Handy.
An der Watch kann man auch den Geräuschpegel tracken. Wird es zu laut, gibt es eine Info auch in der Health-App. Schrei mal :iD:
Kommt die Info an? Prüf mal die Health-Einstellungen. Darf die Watch dort eintragen?
Ich habe kein Watch zur Zeit, mir war aber so, dass man auch das einstellt, inwieweit die AW Daten in Health eintragen kann. Vllt stimmt da was nicht?
 
Zurück
Oben Unten