Watch vs. AutoSleep

face71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
618
Guten Morgen Miteinander,

ich habe seit 2 tagen folgendes Problem, dass meine Schlafdaten via AutoSleep nicht mehr auf meinem Handy ankommen.
Ich habe eine Watch 4 mit aktuellsten Update (letzte Woche durchgeführt) und ein iPhone 11 (ebenfalls mit aktuellsten Update und letzte Woche durchgeführt).

  • Ich habe bereits beide Geräte neu Gestartet
  • Habe die App (AutoSleep) deinstalliert und neu installiert
Meldung nach wie vor Fehler - gehe ich dort auf die Hilfeeinstellungen habe ich ebenso alles ausgeführt unter Datenschutz bei AutoSleep alles deaktiviert dann Neustart der Geräte dann wieder aktiviert aber ohne Erfolg.

Auch unter Health wenn ich gehe und dort auf Schlaf fehlen mir ebenso die letzten beiden Tage.

Die Uhr hat aber so keine Beeinträchtigung alles funktioniert, Herzschlag, EKG usw.

Weiss jemand Rat?

Im Voraus besten Dank
 

tubo

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
295
Du könntest noch die Watch entkoppeln und dann wieder neu verbinden
 

face71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
618
Danke für den Tipp habe ich gerade probiert aber bekomme den gleichen Fehler
 

HaaseD

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
534
@face71 kommen andere Schlafdaten an? Man kann den Schlafmodus an der Uhr ja manuell starten und beenden.

Habe auch Probleme mit Autosleep, aber der "Rebuild-Button" für die Daten ist in der aktuellen Version nicht mehr zu finden.
 

face71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
618
Nein kommt leider nichts an habe von 18-22 Uhr geschalfen
 

face71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
618
Guten Morgen,

also in der App AutoSleep auf der Watch wurde der Schlaf aufgezeichnet. Aber wieder nicht auf das Handy überspielt.
 

Alwin2017

Neues Mitglied
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
19
Also wenn Auto Sleep auf der Uhr aufgezeichnet wird, kann es doch nur an irgendwelchen Berechtigungen für die App liegen. Wird denn dein Schlaf in Heath aufgezeichnet?
 

HaaseD

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
534
Update: das allgemeine "rebuild history" gibt es in AutoSleep nicht mehr, lt. dem Entwickler muss man das für einen Tag manuell machen (Tag im Kalender lange antippen -> Uhr erscheint -> da auf Ändern touchen -> Speichern). Bewirkt bei mir allerdings nichts. Übersicht in AutoSleep komplett leer, in Health sind die Daten aber vorhanden. Einstellungen für AutoSleep passen auch alle. Sleep++ zeichnet Daten auf, da passt aber der Zeitraum nicht.
 

Anhänge

HaaseD

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
534
also in der App AutoSleep auf der Watch wurde der Schlaf aufgezeichnet. Aber wieder nicht auf das Handy überspielt.
Hintergrundaktuallisierung ist für AutoSleep zugelassen?
 

face71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
618
Also in Health wird auf dem Handy nichts angezeigt und die Hintergrund Aktualisierung ist aktiviert
 

face71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
618
Habe das nun noch einmal deaktiviert und wieder aktiviert aber ebenso ohne Erfolg.

was mich nur wundert in App AutoSleep wird aufgezeichnet

In Health wiederum ist nix
 

Alwin2017

Neues Mitglied
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
19
Also ich meinte, ob die Uhr in Health deinen Schlaf aufzeichnet. Das ist ja unabhängig von Auto Sleep. Wenn du in der App Auto Sleep alles richtig eingestellt hast, kannst du in der App in Bedienungsanleitung dich mal durchlesen. Kannst es in Deutsch einstellen.
 

face71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
618
Dann hatte ich es schon richtig verstanden und nein es wird in Health nichts aufgezeichnet seit 3 Tagen
 

Alwin2017

Neues Mitglied
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
19
Was mir noch einfällt: Öffne die Uhr App auf deinem IPhone und scrolle bis zum Schlaf. Ist da alles aktiviert?
 

Alwin2017

Neues Mitglied
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
19
Puh, dann würde ich dein IPhone und die Watch auf Werkseinstellung zurücksetzen und via Backup wieder herstellen.
 
Oben