Watch und fitnessgeräte

M

marcoking91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
7
da die Apple Watch sich ja mit Fitnessgeräten verbinden kann wollte ich mal fragen ob es schon Fitnessstudios gibt die das geplant haben einzusetzen.
Liebe Grüße Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Jacksonx
Hätte ich noch nie gehört ( was nichts heißen muss).

Aber an sich ne geile Idee :D
 
Früher oder später bestimmt.

Wenn die alten Geräte im Studio ausgetauscht werden müssen und der Hersteller auf dem entsprechenden Nachfolgemodell Gymkit unterstützt wird es Support geben.
Aber extra die Geräte dafür austauschen wird mMn wohl fast kein Studio.
 
Da geb ich dir recht. Den Stress (kosten) gibt sich wohl keiner.
 
Sag blos, auf diese teuren Dinger lassen sich keine entsprechende FW-Updates aufspielen? ;)
Wenn du entsprechende Informationen hast nur raus damit, ansonsten kann ich mit deiner "Frage" nur wenig anfangen.
 
Zurück
Oben Unten