Watch Series 2 und IOS 14?

jade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Ich weiß, dass obige Watch kein Update auf Watch OS 6 bekommt. Aber werde ich sie nach update auf IOS 14 noch benutzen können?
 
Du meinst bestimmt watchOS7
Meine 1er hat os6
 
Meine AW Series 2 funktioniert mit iOS14 wie eh und je. Alles gut.
 
WatchOS 7 + iOS14 läuft einwandfrei auf AW3
Safari läuft wie eine Rakete
 
Super Info - war halt so überhaupt nicht gefragt.
 
Kann man die 2'er unter iOS14 denn auch noch als neue Uhr einrichten?

Meine "Series 0" Watch läuft zwar mit iOS13 auch noch (und ich nehme an, mit 14 auch noch), aber ich darf sie nicht zurücksetzen und als neue Watch einrichten, das geht nämlich nicht mehr mit dem alten WatchOS (4.3.2).
 
Danke für eure Infos - ich wage dann heute auch mal das IOS Update und meiner Watch 2.
 
Kann man die 2'er unter iOS14 denn auch noch als neue Uhr einrichten?

Meine "Series 0" Watch läuft zwar mit iOS13 auch noch (und ich nehme an, mit 14 auch noch), aber ich darf sie nicht zurücksetzen und als neue Watch einrichten, das geht nämlich nicht mehr mit dem alten WatchOS (4.3.2).
Nein leider nicht,ich habe noch eine 2er und wollte diese meinem Sohn geben leider lag sie länger und es wurden keine Updates gemacht nun kann er sie nicht einrichten.
Die einzige Möglichkeit wäre wohl ein Iphone 5 oder 6 zu kaufen um ein Update zu machen damit sie mit IOS 14 wieder läuft........
Hat vielleicht jemand eine Idee was man ansonsten noch für eine Möglichkeit hätte sie wieder zu „erwecken“?

Ich hab noch eine Series 0 diese wurde Immer mal wieder genutzt und läuft auch auf iOS 14 noch.
 
Die einzige Möglichkeit wäre wohl ein Iphone 5 oder 6 zu kaufen um ein Update zu machen damit sie mit IOS 14 wieder läuft........

Da würde ich vorher beim Apple Support fragen, ob die helfen können.
 
Zurück
Oben Unten