Watch OS 9 Bugs / Features

…ich habe auf #136 geantwortet.
 
…ich habe auf #136 geantwortet.
Das meinte ich auch. Es ist nicht "zufällig der richtige Vollmondtag". In der Mitte wird immer der aktuelle Mond je nach Standort und Datum angezeigt. Darunter steht das dazu passende aktuelle Datum des gregorianischen Kalenders (der westliche Kalender).
 
Heute teilte die AW beim Training 'Gehen outdoor' etwas von 'split' mit, genau verstehen konnte ich es nicht (split-Ring geschlossen oder so). Weiß einer was das ist und was sie mir sagen will?
 
Es gibt keinen Split Ring. Du kannst den Steh/Trainings- und Aktivitätsring schließen. Zumindest die letzten beiden werden dann angesagt. Den ersten hab ich bisher noch nicht gehört.
Ein Split ist die Rundendistanz welche du eingestellt hast oder durch die Rundentaste auslöst.
 
Danke, das macht Sinn. Es wurden auch bloß der zweite und dritte angesagt. Dann war ich zuhause :).
 
Es gibt keinen Split Ring. Du kannst den Steh/Trainings- und Aktivitätsring schließen. Zumindest die letzten beiden werden dann angesagt. Den ersten hab ich bisher noch nicht gehört.
Ein Split ist die Rundendistanz welche du eingestellt hast oder durch die Rundentaste auslöst.
Nein, hatte ich auch die Tage beim Laufen. Split-Meldung kam nach jedem km ... wenn ich mich nicht irre.
Früher wurde die Zwischenmeldung irgenwie anders oder gar benannt, sondern nur Durchschnittstempo mitgeteilt
 
Ja. Weil du 1km eingestellt hast. Das ist dein Split. Also kein „nein“ ;)
Weitere Splits macht man manuell per Seitentaste.
 

Anhänge

  • AC301757-D7CC-451D-ABE0-7403D7F6B24A.jpeg
    AC301757-D7CC-451D-ABE0-7403D7F6B24A.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 48
Bekommt jemand bei Running korrekte aktuelle Pacewerte?

Bei mir passt das absolut nicht mit Workoutdoors, die Pace springt extrem.

Laut einem YouTuber sei das ein Problem von watchOS 9.1.
 
Durchschnittliche Zeit im Bett 1 Min.

B3B01666-824E-4F9C-BEAC-FB8363E2D7FB.png


In den fehlenden Schlafphasen hatte ich tatsächlich durchgemacht 🙄
 
Zurück
Oben Unten