Watch OS 8.0 download bricht immer ab!?

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich versuche WatchOs 8.0 zu installieren, leider bricht der download ständig ab! Was ist los? Server überlastet?

Viele Grüße,

Micha
 
Hi,
schonmal den Router neugestartet?.
Franz
 
gerade eben..... abwarten, ein neuer Versuch. Aktuelles iOS und watch hängt an der Ladung und im WLan...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Software update fehlgeschlagen.... :-(
 
Server überlastet. Versuche es übermorgen erneut.
 
hatte so etwas schon vermutet.... Danke Euch!
 
garantieren kann ich es nicht...

Kann auch was individuelles sein.
 
kann immer, bislang liefen die updates nachts automatisch ohne Murren durch, das Setup hier hat sich nicht geändert, von daher, denke ich, liegt das Problem wohl woanders :cool:
 
Schups das Update mal von der Uhr aus an. Das funktioniert bei mir immer, wenn es über die App hängt.
 
Im Vormittag ging es nach dieser Anzeige dann doch ruckzuck.
 

Anhänge

  • IMG_2918.png
    IMG_2918.png
    822,9 KB · Aufrufe: 67
bei mir dauert es immer 5 Stunden, selbst, wenn man in absolut lastschwachen zeiten Aktualisiert hat.

Man kann das WatchOS Update unnötigerweise auch nicht im Vorfeld auf das Handy laden...
 
nun habe ich die Meldung "Download angehalten" ?????? habe ich nicht angehalten!!! "Download fortsetzen" kann fortgesetzt werden, sobald eine WLan-Verbindung festgestellt wird. Die Uhr zeigt mir das häusliche WLan an, genau wie das iPhone, der download wird aber nicht fortgesetzt 🤮🤮🤮🤮
was ist hier los????
Viele Grüße, Micha!
 
Hatte ich den ganzen Releaseabend lang, zig mal probiert… ging nicht. Über Nacht liefs dann aber durch und morgends wars drauf.
 
habe das iPhone aus- und wieder angeschaltet .... Update dauert noch 3 Minuten.... wie auch immer , es scheint zu funktionieren, kannte ich nur von, wie hiess das noch.... Windows.....

Alles gut!

Viele Grüße, Micha!
 
Zurück
Oben Unten