Watch os 6.2 Update funktioniert nicht

BlueG6o

BlueG6o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
265
Reaktionspunkte
125
Auf meiner Nike+ Series 2 wird mir seit 2 Tagen das Update auf 6.2 angezeigt. Leider bricht es jedesmal mit der Meldung „ein Fehler ist aufgetreten“ ab. Uhr Neustart, Handy Neustart alles keine Lösung.

hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. Eine Lösung?
 
Meines Wissens nach geht es bei der Series 2 nur bis watchOS 5.3.6
 
Und ich 6.2 auf der Series 1.
 
Auf meiner Nike+ Series 2 wird mir seit 2 Tagen das Update auf 6.2 angezeigt. Leider bricht es jedesmal mit der Meldung „ein Fehler ist aufgetreten“ ab. Uhr Neustart, Handy Neustart alles keine Lösung.

hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. Eine Lösung?

It dein iPhone auf dem neusten Stand?
Hast du das Update bei der Watch oder in der WatchApp iPhone gestartet?
 
Komische Probleme ihr habt. Ich mein iPhone und Aw3 folgendes gemacht haben.
AW3 Abends auf die Ladestation und gut, dann ich habe das iPhone Watch App gestartet und installieren.
Update ist am nächsten Morgen top gewesen. Geduld du haben Must. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Komische Probleme ihr habt. Ich mein iPhone und Aw3 folgendes gemacht haben.
AW3 Abends auf die Ladestation und gut, dann ich habe das iPhone Watch App gestartet und installieren.
Update ist am nächsten Morgen top gewesen. Geduld du haben Must. :D

Wie heißt der Yoda mit Nachnamen?

Lay Hee Dee.

Yoda Lay Hee Dee!
 
Ja, ist alles auf dem neuesten Stand, gerade noch einmal versucht, er überprüft ewig und bricht dann mit der Fehlermeldung ab. Wenn die Watch nur bis zu ner gewissen Version unterstützen würde, würde mir das Update sicher nicht angezeigt werden ;)

Ich werde es hin und wieder mal neu versuchen. Danke für den ersten Link.
 
Hatte das gleiche Problem mit meiner Series 2. Hatte dann entdeckt, dass die Uhr nicht mit dem WLAN verbunden war. Danach hat es funktioniert.
 
Bei mir auf einer S2 war es auch so, inkl. spinnende Meldungen, wie kein Wlan etc. Mein Workaround: gekoppeltes iPhone per Softreset neu starten, Watch auch neu starten, Wlan der Uhr ab- und wieder anmelden, dann hats funktioniert.
 
Meines Wissens nach geht es bei der Series 2 nur bis watchOS 5.3.6
Das einzige Watch-Modell, welches keine Updates mehr bekommt, ist Series 0, also die erste Apple Watch. Und nein, das ist NICHT Series 1.
 
Nachdem ich mich zwei Tage lang mit dem Thema rumgeschlagen habe, hat es bei mir nun endlich auch funktioniert. Das einzige, was ich anders gemacht habe als sonst: ich habe WLAN auf der Watch erst deaktiviert und dann wieder aktiviert und dann sichergestellt, dass das iPhone und die Watch auch im gleichen WLAN angemeldet sind. Dann lief das Update endlich durch.
 
Bei mir heute morgen endlich auch.
 
Zurück
Oben Unten