Watch oS 5 Akkulaufzeit

F

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Hallo zusammen

Gestern habe ich auf OS 5 upgedated und die Akkulaufzeit ist massiv in den Keller gegangen.
Vorher hatte ich knappe drei Tage und nun ist die nach knapp 24 Stunden leer.
Series 3 38mm.

Nicht schön
 
Uhr mal zurücksetzen und neu installieren.
 
Nach meinem subjektiven Eindruck hat sich bisher weder positiv noch negativ etwas bei meiner S2 geändert.

Wie hier aber so viele auf drei Tage kommen - vor allem mit einer 38er - ist mir ein Rätsel. Zwei gute Tage ja, aber drei? Was macht (oder besser gesagt was nicht) mit euren Uhren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
AW 3 - Akkulaufzeit mit Siri-Zifferblatt nur noch einen halben Tag :-( vorher ca. 2 Tage
 
Hier auch deutlich schlechter - watchOS5 mit dem Vapor-Zifferblatt - auf Watch 1. Series.
 
AW 3 mit Chrono Ziffernblatt heute morgen 100% und um 20:30 Uhr 63%.......kann mich nicht beklagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und vinyl.ger
Ich würde erst mal ein paar Tage abwarten. Nach Updates laufen oft noch Hintergrundprozesse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gstrauch
Wir haben hier 2 AW S3, einmal 38 und einmal 42 mm.
Bei keiner von beiden gibt es signifikante Unterschiede in der Akkulaufzeit nach einem Tag mit OS5
 
Nach meinem subjektiven Eindruck hat sich bisher weder positiv noch negativ etwas bei meiner S2 geändert.

Wie hier aber so viele auf drei Tage kommen - vor allem mit einer 38er - ist mir ein Rätsel. Zwei gute Tage ja, aber drei? Was macht (oder besser gesagt was nicht) mit euren Uhren?
.... ein Kind hat eine AW3… er kam max. immer nur auf. a.1,5 Tage.
vieleicht bessert Apple mit einem Update nach;)
 
7732A88C-EAB1-4C36-9845-BC60A10BE832.jpeg
Hier AW2 (Nike+) keine spürbar Veränderungen
 
Series 3, Akkulaufzeit gefühlt schlechter. Musste jetzt schon nach zwei Tagen laden, früher hielt der Akku immer drei Tage ...
 
AW 3 keine Verschlechterung nach Update.
 
AW S2 42mm - kein Unterschied zu vorher
 
Muss mich korrigieren. Jetzt nach ein paar Tagen stelle ich fest, dass der Akku gleich lang hält wie unter OS 4.
 
Bei meiner AW2 kann ich (leider) auch keinen Unterschied feststellen...

Der 2. Tag wird bei mir immer noch knapp, wenn ich an beiden Tagen trainiere...
 
Nach ein paar Tagen scheint sich das wieder ein wenig eingependelt zu haben.
Komme jetzt wieder auf zwei Tage mit meiner S3 38mm.
Vorher waren es aber häufig knapp drei Tage.
Vielleicht ist das dem geschuldet das nun wlan dauerhaft aktiv ist, oder war das bei watchOS 4 auch schon so ?
 
Zurück
Oben Unten