 Watch: Notification kommt zuerst auf das iPhone

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hey Community,

seit watchOS3 ist es bei mir so, dass mein iPhone zuerst die Benachrichtigung bekommt und 10 sek später meiner Uhr.

Mein iPhone vibriert also zuerst und erst ein paar Sekunden später vibriert meine Uhr


Vor watchOS3 hat zuerst meine Uhr vibriert und mein iPhone hat nie vibriert.

Weiß jmd. ob das eine Einstellung ist die man anpassen kann?
 
Nee. Da kann man nichts einstellen. Ist wohl eine Fehlfunktion.
 
Apple ist echt nicht mehr das was es einmal war..

iOS 11 ist die buggieste iOS Version die ich je erlebt hab. (iPhone 7)

High Sierra ist im Gegensatz zu Sierra so instabil. Dock Icons verschwinden immer mal wieder, Safari zeigt Webseiten nicht mehr korrekt an und die GPU Performance ist sau schlecht unter High Sierra.
(MacBook Pro 2017, höchste Konfiguration.)

und jetzt noch watchOS

wird ja hier immer mehr wie bei Microsoft..
 
Apple ist echt nicht mehr das was es einmal war..

iOS 11 ist die buggieste iOS Version die ich je erlebt hab. (iPhone 7)

High Sierra ist im Gegensatz zu Sierra so instabil. Dock Icons verschwinden immer mal wieder, Safari zeigt Webseiten nicht mehr korrekt an und die GPU Performance ist sau schlecht unter High Sierra.
(MacBook Pro 2017, höchste Konfiguration.)

und jetzt noch watchOS

wird ja hier immer mehr wie bei Microsoft..

Hallo,
ich habe mein iPhone (auch 7) immer auf lautlos (Schalter auf der linken Seite), deshalb habe ich ja u.a. die Uhr. Bei Bedarf schalte ich die Uhr auch stumm und dann vibriert es nur am Handgelenk.
Zu High Sierra: ich habe einen iMac Late 2009 und keine der von dir geschilderten Probleme treten bei mir auf. Hast du vielleicht eines dieser überflüssigen Programm wie "Mac Keeper" oder so installiert, die angeblich alles schneller, besser und sicherer machen. Ich kann nur sagen: Hände weg.
Viele Grüße.
*Uli*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
ich habe mein iPhone (auch 7) immer auf lautlos (Schalter auf der linken Seite), deshalb habe ich ja u.a. die Uhr. Bei Bedarf schalte ich die Uhr auch stumm und dann vibriert es nur am Handgelenk.

So mach ich das auch. Allerdings ist meine Watch permanent auf lautlos gestellt. Dank der Vibration brauche ich keinerlei akustische Signalisierung mehr. Das iPhone ist bei mir auf lautlos, weil ansonsten Telefonanrufe immer - auch mit gekoppelter Watch - akustisch angezeigt werden.
 
Meinst du WatchOS 4?

Das von dir genannte Problem habe ich gelegentlich bei iMessage bei sehr schlechtem Empfang (Aber das gab es auch schon immer). Betrifft es bei dir alle Apps?
 
Zurück
Oben Unten