Watch nicht für das Schwimmtraining zu gebrauchen :(

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Apple Watch Serie 4
Ich nutze die Watch bei meinen sportlichen Aktivitäten. Laufen, Radfahren zeichnet sie prima alles Daten auf.
Ich frage mich, ob ich der einzige mit dem Problem bin, der die Watch z.b. Bedienen kann sobald man nasse Hände hat - was natürlich zwangsläufig beim Schwimmtraining passiert. Sie reagiert entweder garnicht oder z.b. das Training lässt sich nicht beenden. Das Display zittert sich völlig konfus.

ist es bei der 5er anders oder hat meine einen Bug?
 
Das Display kann nicht funktionieren wenn es Nass ist. Daher steht beim ersten Training auch der Hinweis das Workout mit Druck auf beide Seitentasten zu pausieren bzw fortzusetzen. Danach kannst du das Display trocknen und das Workout beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, pdjf und Diamand
Himmel, hätte ich doch zum ersten Mal in meinem Leben eine Apple Bedienungsanleitung lesen sollen ;)

danke
 
Das war ja nicht mal nötig. Beim ersten Schwimmtraining steht es auf dem Bildschirm ;)
Du solltest allerdings die Screenshot Funktion abschalten falls aktiv, sonst machst du jedes mal ein Foto wenn du die Tasten drückst.
 
Zurück
Oben Unten